Kein Speicherplatz und keine SysWiederherstellungspunkte

2Stoned

Lieutenant
Hallo
Ich habe ein komisches Problem. . .
Dauernd kommt die Anzeige, ich hätte keinen Speicherplatz mehr, 0MB seien noch frei, manchmal auch -3000kb oder so was.
Auch wenn ich etliche Programme deinstalliere wird es nicht besser.
Also wollte ich mein System zurück setzen. Allerdings hat es ganz plötzlich keine Wiederherstellungspunkte, die älter als 1 Minute sind, obwohl ich ganz sicher bin, dass ich schon ein paar Mal welche gesetzt habe xD
Was könnte denn da defekt sein?
Eigentlich hät ich schon Lust mir nen neuen PC zu basteln, zu Mal dies mein erster und einziger Fertigpc ist . . , aber das sind andere Geschichten.

...was sagen denn deine Partitionen, wenn du im Arbeitsplatz bist, wieviel Platz die noch haben?

Wie viel GB hast Du den deinen OS zugewiesen und befindet sich der Ordner D&E auch auf der Partition?

Hallo
Mein Sys ist auch völlig voll, keine Ahnung wieso mir das Programm, womit ich geschaut habe, wie viel Speicherplatz ich noch habe was völlig anderes ausgegeben hat . . .
Hab jetzt mal den virtuellen Arbeitsspeicher auf D verlegt, und sollte nen Moment Ruhe geben, werde wohl mal mein Sys aufräumen müssen . . ^^

Kannst auch den Ruhestand deaktivieren und auch die Windows-Updates im Windows-Ordner löschen, ausser den $hf_mig$-Ordner.

CCleaner ist scho seit Ewigkeiten bei mir in Gebrauch, und Ruhezustand mach ich nie.
Nein, die eine Partition ist einfach wirklich völlig voll, alles voller Datenmüll.
Das liegt daran, dass ich mal ne Sys Wiederherstellung gemacht habe, bei der Desktop Icons und so alles vorhanden geblieben ist, die Programme aber weg sind, auch Dokumente und so Zeug wurde nicht gelöscht, aber ich glaub dadurch ist auch jede Menge Müll liegen geblieben Sachen, an die ich jetz gar ned mehr drann komme, weil ich das Programm ja nicht deinstallieren kann, aber immer noch Zeugs davon rumliegt :(

leere auch mal deine temporären ordner (win\temp & dokumente und Einstellungen\[user]\lokale einstellungen\temp)

Zurück
Oben