News Kein Star Wars II ohne AMD

Lasst euch sagen die nubs wissen was gut ist denn
sie kaufen was in massen hergestellt wird und nun ja
die leute die intel fans sind werden es wohl immer bleiben
die, die ein stückchen weiter denken kaufen sich AMD weil
die im moment viel mehr leistung rausholen aus einer technik von der Intel träumt! so schauts nämlich mal aus wenn ihr euch mal den hammer anschaut es gibt keinen vergleichbaren prozi von intel.... aber egal ich weis das es die nubs net interesieren wird aber egal ich musste jetzt einfach mal was zu den teilweisen holen kommentaren sagen*G* 486 und CO kann man heute in dei tonne kloppen genauso wie den 2 Ghz P4 in 18 µ die Heizmaschine ist wohl eher was für Speedstep übertakter ich übertakte meinen 1,5 GHz P4 auch gern auf 2.0 Ghz ohne probleme und leider hab ich nur die ersten 15 minuten mehr leistung danach kann ich des ding auch genauso auf 1,5 laufen lassen ist das gleiche LOL

bei AMD ist übertakten zwar net so einfach für nubs aber wenns mal einer geschafft hat dürfte er überrascht sein denn wenn du einen xp1600 real mit (1,4 Ghz) auf einen xp 1900 (mit 1,6 Ghz) bringst merkst du welche kraft in dem schönen xp steckt, XP steht für (xetra Power) und MP steht für (mega Power)
*G*

Mein Bruder und ich haben vor zwei Monaten neue PC`s zusammengebaut, wir haben die gleichen Komponente. Bis auf Board und CPU er hat einen AthlonXP 1,7GHz´und ich einen Pentium 4 1700 MHz. Die Systeme sind gleichwertig. Wir mussten allerdings feststellen das der Pentium 4 mit der GeForce 3 TI 500 besser zusammen arbeitet als der AMD. Was die Punktevertelung bei 3D Mark 2001 SE beweist.
Wir haben des Benchmark direkt nach der Windows 98 SE installation laufen lassen.

Pentium 4 : 7563 3D Marks
Athlon XP : 7420 3D Marks

Der unterschied ist nicht sehr groß, aber mit absolut gleichwertigen Komponenten hat Intel halt doch noch einen kleinen vorsprung gegenüber AMD.

cu

"NaturalSound schrieb am 28.06.2002 um 13:43 Uhr:

lol? INTEL prozis lassen sich besser übertakten? weisst du überhaupt wovon du redest? Schwachkopf!"

ja läßt er sich auch , die "technik" dazu ist schwerer zu bewerkstelligen , nur wird die cpu nicht so heiß wie ein amd - das meinte er wahrscheinlich damit --- und einen richtigen umgangston gibts wohl auch nicht mehr - proll in deiner dorfkneipe rum aber nicht hier........

intel überzeugt mich in stabilität und qualität - aber halt nicht mehr im preis ( und die "tausenden" sockel ) deswegen wird mein nächstes system ein amd sein

""10) Blade schrieb am 28.06.2002 um 17:20 Uhr:

Da fragt man sich ja immer wieder, warum Intel in allen Bereichen immer soo viel besser sein soll als AMD, wenn viele Hersteller auf AMD jetzt nach und nach umsteigen.
Ich glaub das Ergebnis zeigt, welcher Prozessor (AMD) der Zukunft gewachsen ist und man sieht ganz eindeutig, immer mehr steigen auf AMD um. Die Hersteller und Betribe werden wol alle ihre eigenen Gründe und vorallem Erfahrungen dazu gemacht haben..."" ------------> DER PREIS !!! zu zeiten in denen neue cpus nicht 5 mal im jahr rauskamen hat sich der intel immer gelohnt , heute kann der amd ruhig kaputt gehen kauft man halt einen neuen - das ganze kommt dann immer noch billiger als ein intel ----- mittlerweile hat sich intel auch mit seinem dauerndem sockelwechsel ziemlich in die nesseln gesetzt bei diversen firmen .........

@cabal@efb.nu

ich bin da ganz deiner Meinung, doch wenn man sich in letzter Zeit die Entwicklung von Intel vs. AMD anschaut, dann merkt man das AMD nicht mehr ganz mir Inel schritt halten kann, denn der Schnellste Prozessor von AMD hat immernoch knapp 700 MHz weniger als der von Intel. Ich mein ok, mit den Sockelwechsel hat sich Intel nicht gerade beliebt bei den Usern gemacht, aber manch mal braucht es halt einen Rückschritt für den Fortschritt...

@Nub

Ach unter Weiterdenken verstehst du Rechenleistung/PS ?

Ich hab Intel weil mir die Brösel-DIE's,der fehlende Tempschutz und der Höhere Energieverbrauch nicht passen.

Ansonsten hätte ich schon längst nen AMD

Aber so ist mir sicherheit mehr wert ;)

@nub
wie die aussage von Fragulater zeigt, is da aber nicht gerade viel los mit "Xetra Power"...

Ich finde diese Diskusionen über Intel vs. AMD nerven. Das geht schon seit dem K6 II vs. Pentium II so. Hört das denn gar nicht mehr auf?

Nein, weil AMD einfach besser als Intel ist. Das muß halt erst jedem klar gemacht werden.
Und nebenbei: Intel spioniert euren Rechner aus und manipuliert sämtliche Benchmarks!!!!!!

Hi Leute,

ich wollt nur anmerken, daß die Existenz von AMD auch den Intelanhängern zu Gute kommt, diese vergessen wie sich Intel als Monopol am Markt verhalten hat, und Gott weiß wie sie würden ....
Also seid froh daß die Leute AMD's kaufen, mit etwas Weitsicht wißt ihr warum.

Micke

@ "nein"
das ist mal wieder so en typischer keine Ahnung Satz, ich bin in der Hinsicht nicht so ein Fanatiker wie du, "Nein, weil AMD einfach besser als Intel ist." Weißt du was AMD heute ohne die Entwicklungen und vorallem ohne die Elaubniss von Intel, das sie die Prozessoren nachbauen durften wär. Ich sag es dir.

Nichts

Denk mal drüber nach....

@ Acrylium :
Brauchst du das für dein Ego???????
Pass aber gut auf, sonst fährst du mit deinem Benz gegen den Baum...
...und WIR (AMD'ler) ziehen mit unseren PORSCHE's an dir vorbei!

Harhar...
Intel hat halt ne dumme Zielgruppe!!! ;-)

LOL leude dange fuer lustige scheiiZZe. Besoners der Blade oder Nub -g- wirklich amuesant.

Das geilste -> Und wieder ein "Beweis" dem die fanatischen AMD-Jünger (oder sollte ich sagen "Kein-Geld-für-INTEL-Haber") beweisen wollen, wie gut sie doch mit AMD ausgerüstet sind.
und ciao amd lam0rZ (Be§§eN nein du bist ned klug ;)

Ist aber komisch. Wir verkaufen seit 2 Jahren immer mehr AMD CPUs. Tendenz steigend. Und wieso hab ich hier fast nur Rechner mit ner Wintel CPU zu reparieren? Komisch komisch

Zurück
Oben