Kein Ton am Laptop

wesk3r

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
10
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand von euch behilflich sein. Ich habe einen Sony Vaio, Windows Vista, mein Ton funktioniert nicht mehr. Der Ton ist eingeschaltet und auf voll gedreht, aber es kommt trotzdem nichts. Sonst war es immer so dass der Ton weg war, wenn ich den Laptop vom Netzteil bezogen habe,dann musste ich ihn nur neustarten und der ton war wieder da. Jetzt geht der Ton gar nicht mehr. Der Laptop und ca. 5 Jahre als.
Viele Grüße und Danke
 

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.741
Schau mal im Geräte-Manager ob da die Treiber für die Audio-Geräte installiert sind...
 

Bernini

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
112
Ist das richtige Playback device eingestellt?
Wenn es auf HDMI ist, hörst du nur was wenn du es am z.b. TV anschließt.capture.png
 
Top