Kein Ton bei WinTv2000

ja aber welches kabel kommt da rein also vom tv karte zum soundkarte on board, weil habe kein kabel dafür

An der TV-Karte ist ein Klinke Audio Out Anschluss und rein am Klinke LineIn. Du brauchst ein kurzes Klinke <> Klinke Kabel, hat auf beiden Seiten den normalen Kopfhörer-Anschluss.

Wieso hast du nicht (mehr)?

habe sie nur geschenkt bekommen. ausserhalb der tv karte habe ich nur den tv eingang einen remote eingang zwecks fernbedienung, ein svedio eingang und ein av eingang.

und dann hab ich noch ein eingang direkt auf der karte da sind 4 pins schauen daraus, steht aber nix dran.

mfg

Klingt ergendwie sehr komisch, denn irgendwo muss ja der Ton zur Soundkarte geführt werden. Schreib mal genau welchen Typ du hast.

Also hab eine Winfast TV 2000 Xp von leadtek, und soundkarte on board.

dazu hab ich auch noch ein problem, wenn ich die tv karte rein stecke in den pci slot (is egal welcher davon) dann fährt der rechner nicht hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, dann ist klar warum deine TV-Karte anders ist. Es ging hier im Thread um HAUPPAUGE WinTV PCI Karten. Hättest du schon dazu schreiben müssen, dass du eine von Leatek hast.

Da kann ich dir auch nicht weiter helfen, ich hab auch eine von Hauppauge.

Zurück
Oben