Kein Ton vor jedem Update über Windows

Da wird ein Treiber überschrieben. Die Soundkarte im Gerätemanager deinstallieren und neustarten.
 
Gibt es dafür eine Klick-Anleitung irgendwo?
 
Klick-Anleitung? Gerätemanager aufrufen, die entsprechende Ressource deinstallieren, Neustart durchführen. Dafür braucht es keine Anleitung.

Rechtsklick auf den Windows-Start-Button unten links und los geht's.

Was Du dort deinstallierst, wird nach einem Neustart automatisch neu mit Treibern versorgt.
 
Ich wäre sehr vorsichtig auf den TE zu schimpfen was Updates angeht!
Bei mir tauchten letztens auf 2 Rechnern penetrant Updates für den WIN-Printer und einen HP-Printer auf (letzter sogar zweifach!) Man gibt OK, beim nächsten Suchlauf (ich dachte da an 21H2…) waren die wieder da.

Wenn also beim TE »leise« Updates was sabotieren kann es sein, dass die Suche etwas berichtigt und diese wieder wie von selbst sabotiert wird…

Wenn der Sound in mehreren Browsern ausfällt (dessen bin ich mir jetzt nicht sicher) dann kanns nur der Treiber sein…

CN8
 
Zurück
Oben