Kein Vollbild beim spielen Win7

novex

Lieutenant
Hi zusammen,

Ich habe win7 64Bit drauf, Problem jetzt: Habe CoD1 installiert da wir multiplayer spielen wollen ja nun habe ich kein vollbild modus, nun wird CoD1 mit 2 dicken schwarzen Balken links und rechts dargestellt.

Driver sind alles aktuell Drauf!

Könnt ihr mir helfen?

MfG.

In den Settings auf Widescreen umstellen, je nachdem 16:9 oder 16:10.
Im Zweifelsfall alt + enter drücken das macht dir Fenster eigentlich auch auf Vollbild... wobei ich eher glaube, dass du es nicht auf Widescreen umgestellt hast.

Hi,

also im Settings ist es schon auf Widescreen gestellt, habe es grad nochmal Probiert aber ohne erfolg.

Hmm erstmal danke das kommische ist ja wenn ich mein großen Fernsehr anschliese am Notebook der hat ja auch die gleiche auflösung wie beim Notebook und da habe ich mein vollbild warum aber nicht auf dem notebook auflösung 1333x bei allen beiden.

welche grafikkarte hast du?

bei mir ist es so gewesen das ich am anfang auch kein vollbild hatte.hab dann die auflösung am laptop bildschirm runter gestellt,dann im treiber vollbild eingestellt und dann wieder die native auflösung eingestellt.
seitdem habeich vollbild in allen spielen,warum es so weiß ich nicht nur das es funktionierte ;)

ich habe eine ati 4650

Vollbild bei Widescreen
Also bei win 7 x64 folgender weg:
-den neusten Catalyst 9.9 installieren...
-in die erweiterten einstellungen...
-den unterpunkt desktop&anzeige anwählen...
-dort sind nun 2 möglichkeiten die anzeige zu konfigurieren...
-man wählt als erstes die groß Monitoranzeige und stellt dort die native auflösung sehr weit runter..habe es bei mir auf 1280x720 gestellt.....
-erst dann hat man bei dem kleineren Monitor die möglichkeit die Bildschirmskalierung zu ändern...
-die voreinstellung ist auf vollbild, aber sie wird nicht übernommen...also ein zweitesmal anwählen....
-danach dann die native einstellung wieder auf maximale Auflösung einstellen und schon ist alles schön......

habe diese anleitung letztes Jahr zusammengestellt, hatte Probs mit navyfield....

enjoy it....

Zurück
Oben