• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Overwatch Kein Vollbild mehr möglich?

Benni1990

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.984
hallo

mal eine frage bin ich der einzige wo seit der neuen season heute kein vollbild mehr möglich ist?

gestern ging alles noch wunderbar heute merke ich das game startet im fenster modus und sobald ich umstelle auf vollbild springt er immer in fenster modus??

habe schon die einstellungen auf standart gesetzt hat nix gebracht und auch manuel in der system config anhand von videos versucht den vollbildmodus zu erzwingen hat auch nix gebracht
 
Geht bei mir Problemlos.
Und ich kann auch Problemlos mit Alt+Enter zwischen Fenstermodus und Vollbild umschalten.
 
jooooo bin ich doof alt+Enter geht wunderbar XD

aber manuell einstellen will er nicht :freak: naja egal vielen dank das ich da nciht selber drauf gekommen bin xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben