Kein Windows Desktop

Br4iNO

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
211
Ich habe Windows Blinds installiert um ein Alienware Theme zu nutzen und habe festgestellt das ich das Programm Regestrieren muss ( Mit E-Mail und Key ) . Deshalb habe ich es wieder runtergeschmissen (mit Software und nicht einfacht gelöscht) und seitdem wird meine Desktop Leiste weder die Desktop Symbole angezeigt ! :freak: Kann nur noch per STRG + ALT + ENTF den explorer öffnen wo dann nur das Fenster erscheint (Windows Explorer) !

Habe schon die SUFU benutzt jedoch ohne Erfolg ! Im Abgesicherten Modus ist das gleiche Problem .
Systemwiederherstellung kann ich nicht machen, weil ich irgentwie keine Rechte darauf habe o.0 , seitdem ich SP2 draufgemacht hab !!!!!

Virenscanner laufen lassen , TuneUp auch komplett gemacht aber geht immer noch nicht :(


Gibt es sonst noch Möglichkeiten oder muss ich eine neue Partition erstellen ? Alsoo Windoof neu drauf haun
 
was hast du genau gemacht?
Ich hab das selbe Problem!!!

Waere dir danbar für eine Anleitung mit dem was du genau gamacht hast.

Gruss


#################

Hat sich erledigt! Neu Install!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben