Kein Zugriff auf Partitionen der externen Festplatte!

Hey ich habe von diesem Program leider mal garkeinen Plan:) Aber ich kann so schon sagen das die Platte keine Fehler hat. Da der Laptop mir ja alle Partitionen anzeigt ich Datein sehen ändern und und und kann. Auch andere Programme die ich auf dem PC habe sehen alle Partitionen nur der Arbeitsplatz bzw der Explorer zeigt diese nicht. Ich kann als beispiel auch den Laufweksbuchstaben im Explorer angeben und er zeigt sie mir dann an. Aber eben nicht normal unter Arbeitsplatz sondern nur über diese Umwege!!!


Danke nochmals. Gruß
 
Hattes du mal die Rechte überprüft?
Überprüfe mal in der Datenträgerverwaltung ob die einen Laufwerksbuchstaben haben oder versuche einen zu vergeben.
Mache dazu mal in der Datenträgerverwaltung einen Rechtsklick auf die betroffene Partition und gehe auf Laufwerksbuchstaben und Pfade (oder so ähnlich) ändern.
Versuche da mal einen Laufwerksbuchstaben zuzuordnen.
Teile es mit.

Ansonsten lade dir mal TweakUI;
https://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/tweakui/
Gehe dann in TweakUI auf My Computer / Drives und schaue ob bei deinen betroffenen Laufwerken der Haken gesetzt ist.

Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona
 
Zurück
Oben