Keine Audiogeräte installiert nach sturz (Laptop)?

SoulEterPain

Newbie
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
4
Hallo

Ich habe gerade mit meinen Laptop Filme angesehen als mein Vater mir den vom Tisch geschmissen hat. SO jetzt sind keine Audiogeräte mehr installiert. Ich habe schon neustart, Treiber neu installiert, System zurück gesetzt und alles hat nichts geholfen. Ich hoffe einer kann mir weiter helfen.

LG Soul
 
Dann wird die Hardware einen Defekt haben.
 
Je nachdem wie alt das Ding ist und ob du zu Kompromissen bereit bist. Wenn du keine Garantie mehr hast, könntest du ja eine USB-Soundkarte anstöpseln.
 
im Bios vllt mal die Soundkarte aus und wieder an machen bzw. Bios mal auf Default setzen , vllt ist die Soundkarte irgendwie oder wo hängen geblieben:D wenn nichts hilft, Akku und Netzteil ab, Powertaste für ne Minute gedrückt halten, dann Netzteil weider anschliesen und ausprobieren
 
Ne BIOS resat hat nichts gebracht und neustart auch nicht.
Ergänzung ()

Aber ich kann ja auch nicht mehr über HDMI kabel Audio bekommen auf Fernsehr
 
Zurück
Oben