Keine Bildausgabe nach Neustart

MRTN_21

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
3
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): i7 7700k
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16gb Ballistix DDR4 2400mhz
  • Mainboard:MSI Z270 Tomahawk Arctic
  • Netzteil:BeQuiet Purepower9 500w
  • Gehäuse: irgendeins von Corsair
  • Grafikkarte: GTX 1080 Armor 8G OC MSI
  • HDD / SSD: 2x M.2 Ssd, 1x SATA SSD

Ich wollte heute Abend meinen PC anschalten um ein bisschen zu zocken. Ich bekam einen Bluescreen mit der Meldung, dass mein PC nicht korrekt neu gestartet wurde und bin der Meldung gefolgt. Als der PC neu hochgefahren war wurde nur einer meiner 2 Monitore erkannt. Also habe ich ihn erneut Neu gestartet und dann bekam ich gar keine Ausgabe mehr. Auf dem Mainboard Leuchtete die VGA LED. Ich habe in einigen Foren nach Lösungsansätzen gesucht und habe daraufhin meine CMOS Batterie aus und eingebaut. Danach haben die CPU und DRAM LEDs angefangen abwechselnd zu leuchten. Habe bereits meine Grafikkarte ausgebaut und dann getestet und auch den RAM durchgewechselt. Habe jetzt keinen Plan mehr was ich noch versuchen könnte und hoffe dass ich hier eine Lösung finde.
 
Zurück
Oben