Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verwende zurzeit den W7 RC 64bit und hab immerwieder Abstürze...aber leider keine Bluescreens. Stattdessen fährt der PC immmer wieder von alleine hoch obwohl ich Automatisch Neustarten deaktiviert hab. Muss ich sonst noch irwo ein Häckchen wegmachen?
Das gleich wie unter Vista: den automatischen Neustart bei Systemfehlern deaktivieren: START -> Rechtsklick auf "Computer" -> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen
EDIT: Ok, vergesst mein Posting. Habe mal wieder nicht richtig gelesen...
Ok Ram hatte ich nach erfolgreichen memtest auch schon ausgeschlossen, bleibt noch board, Grafikarte und Netzteil, wobei ich bei letzterem sehr entäuscht wäre (ich hab ein Cougar S 550W, das sollte ja eigentlich ohne Probleme mit meiner Hardware fertig werden...).
Schau doch mal, ob er auch einen Crash hat, falls du das System mit Furmark oder Prime95 auslastest. Das ist ja dann sehr spezifische Last, statt der generellen Last bei Spielen und auch von den Treibern her anders gehandhabt...
Vielleicht lässt sich so der Fehler besser finden...