News Keine Demo zu „Deus Ex 3: Human Revolution“

[F]L4SH

Commodore
Teil 1 war echt eines der besten Spiele aller Zeiten.
Habe es leider nie geschafft es durchzuspielen. Es ging soooo ewig. Ich hatte schon so viele Stunden gespielt und hatte es gerade mal nach Paris geschafft. Hab irgendwo online gesehen, dass danach noch 30 "Level" kamen.
Es war so unglaublich geil. Macht das noch mal in aktueller Grafik und ich gebe euch 70€ dafür.

Es kann ja schon sein, dass das Spiel sehr gut wird. Aber es wird sich immer an Deus Ex messen müssen. Und da kann kein Spiel gewinnen.

Haldi

Vice Admiral
Allein der Erste Akt der geleakten Beta hat mich an die 10 Stunden beschäftigt.

Wer gern eine Demo hätte soll sich halt nach der Beta informieren!

Aber das sie nach dem Feedback von der geleakten Beta keine Demo mehr bringen wundert mich nicht.
So toll ist es wirklich nicht. Allerdings versprechend genug das ich es mir kaufen werde. (eyefinity Support 4tw!)

K

klomax

Gast
Bin ja mal gespannt, ob das neue Deus Ex wirklich so gut wird, wie die Presse bereits propagiert.

Hardware-Anforderungen sind ja ganz ordentlich, und die Trailer sind alle unter die Haut gegangen.

Das macht stutzig.:D (Another Mittelmaß, because of Multiplattformer...)

Beatmaster A.C.

Lt. Commander
Wieso, wieso nur werden alle Spiele die raus kommen durch schlechte Nachrichten bekannt gegeben. Ich will nicht CB beschuldigen sonder dises ganze System. Schon das 3 Spiel was ich vorbestellt und wieder storniert habe. Zuerst CoD MW 3 wegen dem Elite geld quatsch. Dann Diablo wegen dieser Itemems mit echten Gold kauf Masche. Und jetzt fängt DE3 an zu nerven. Wieso keine Demo. Weil das Spiel doch nicht so gut ist und nur wenige es nach dem testen kaufen werden. Ich vermute etwas ähnliches auch bei Skyrim. Denn die haben auch auf einmal kein Bock auf ne Demo.
Ich glaube die Entwickler haben einen ganz perfiden plan: Keine Demos bedeutet dass sich viele die Games über Tauschbörsen und one klick hostern Laden um es zu "testen". Die Entwickler wissen dass und werden sämtliche Institutionen unter Druck setzen unter anderem auch politische um was dagegen zu unternehmen, anschließend wird schön brav alles den "Raubmordvergewaltigungskopierer" in die Schuhe geschoben, ein paar gefälschte Statistiken über fallende Verkaufszahlen veröffentlichen und tada... [/Spekulation]^^

mightymartin

Commander
Wozu eine Demo wenn ma ndie Beta leaked ;)

DarkNighty

Cadet 2nd Year
Naja, ich brauche auch keine Demo. Die letzte Demo die ich gespielt habe, war glaub ich FarCry :D
Ich lese einfach die Tests zu dem Spiel, da ich nicht gleich zu Release das Game brauche (Habe sonst schon genug Games, welche ich noch nicht durch habe). Wenn ich dann immer noch nicht ganz sicher bin, wird es eben aus dem I-Net geladen und so getestet oder bei nem Kollegen ;-)

Vitec

Captain
KA ist es so schwer ne demo zu machen? Kann man da ned einfach wie bei nem video einfach nur das erste level zb freischalten? oder is das komplizierte die demo so zu kürzen das sie läuft aber nicht zu gross wird?

Naja mir egal wenn mich nen game interessiert dann lad ich mir ne demo runter :) .
Wenn das game gut ist wirds dann eh gekauft !

Naja derzeit brauch ich eh nur lückenfüller bis w-tor rauskommt, danach hab ich eh keine zeit für singleplayergames :)

Zuletzt bearbeitet:

erazzed

Lt. Commander
... Wieso keine Demo. Weil das Spiel doch nicht so gut ist und nur wenige es nach dem testen kaufen werden. Ich vermute etwas ähnliches auch bei Skyrim. Denn die haben auch auf einmal kein Bock auf ne Demo.
Spiele der Elder Scrolls-Reihe hatten doch noch nie Demos? Zumindest die neueren Teile (Morrowind, Oblivion).
Genau wie bei GTA ist hier vermutlich die große Spielwelt die Ursache.

katanaseiko

Lt. Commander
Wenn das Teil auf der Pyramide landet, werd ich es wahrscheinlich kaufen. Deus Ex: Invisible War war eigentlich ganz gut. Bis auf die Tatsache, dass es unter Win7 x64 einfach nicht laufen will.

Aber es ist wie es sich gehört: Ohne Demo, ohne mich.

Amko

Banned

Bladerider73

Cadet 2nd Year
1) Was bringt eine Demo, wenn die super läuft und Spaß macht, aber das fertige Spiel wegen Programmierfehlern nicht komplett zu nutzen ist? (Ich sag nur TDU, habe ich viel mit Freunden gezockt, nur gingen halt Dinge nicht, wie Team vs Team im Netzwerk oder online - wurde bis heute nicht gepatcht - nie hab ich mich mehr über 50€ für nen Game geärgert!)

2) DeusEx 1 wird wohl für die meisten die Referenz sein. Hab DE 2 blind gekauft, weil muss ja gut sein.... habs bis heute nicht durchgezockt. DE 1 habe ich mehrmals durchgespielt, auch nach DE 2 wieder installiert und gezockt. Mal aggro, mal im "Schleich"-Modus. Genial.
(läuft bei mir auch unter Win7 64bit, weiß aber nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe... hat ein paar Tage gedauert^^)

3) Ich warte halt ab, was DE 3 für Kritiken bekommt und was Leute erzählen, die es haben.
Und wenn die Mehrheit für "kaufen!" ist, werd ich es mir holen und schön im Winter zocken. ;)

Sputnik 1

Lt. Commander
Auch eine Demo in einer offenen Spielwelt stelle ich mir jetzt nicht so schwer vor.
Man baut einfach eine Sandbox Demo. Sprich kleines bisschen Spielwelt + Waffe + Gegner.
Das müsste doch reichen um vom Spielgefühl ne Ahnung zu bekommen. Die Handlung wird ja mittlerweile in Trailern eingeleitet.

Nur ne Idee dazu

Sputnik

S

seebart

Gast
trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das der Entwickler / Publisher eine Beta leaked um sich die Demo zu sparen, PR Effekt hin oder her.

Zornbringer

Captain
das geleakte press preview ist eigentlich schon fast das vollständige spiel und ist schon seit mehreren wochen, oder monaten im netz.

das sollte eigentlich reichen, damit man sich n eindruck vom spiel machen kann...

KillemAll

Cadet 4th Year
...in letzter Zeit kam ja nur rotz auf den Markt und man hat sich geärgert das man sie gekauft hat. Die Videos sehn ja schon gut aus aber das sagt ja bekannt noch lange nichts über das ganze Spiel aus. Deus Ex 1 war damals einfach der Hammer und ich hoffe mal der neue Teil kann daran anknüpfen.

bigbrother25

Lt. Junior Grade
Ich habe damals Teil 1 auch sehr gerne gespielt. Der zweite Teil war meiner Meinung nach Schrott. Und wenn der Publisher keine Demo rausbringt, dann werde ich meine Kohle halt woanders hintragen. Kann ja nicht sein, dass man illegal eine geleakte BETA runterladen "darf", um das Spiel zu testen.
Warten wir mal die verschiedenen Bewertungen in der Presse und die Kommentare der Spieler ab....

KillemAll

Cadet 4th Year
nach Bewertungen der Presse brauch man glaub ich auch nicht mehr gehn...
hat ja eigentlich jeder seinen eigenen Eindruck vom Spiel sonst würden ja jedem die gleichen Spiele gefallen.

Grugeschu

Lt. Commander
Wenn die jungs das nicht wollen selber Schuld. Viele Spiele auf Steam werden vor allem gekauft weil sie z.B. kurzfristig free to play sind oder wie z.B. um Weihnachten dann nur 3 € Kosten.

Chi||Ang3L

Banned
Eine Demo dürfte wohl auch nicht nötig sein ,so wie der Trailer aussieht mit der altbacken Grafik wird das wohl wieder so eine Entäuschung wie Teil 2.