• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex 3 Human Revolution

caza

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
5
Hallo,
kann mir vielleicht jemand ein Savegame von Deus Ex 3 Human Revolution (PC) schicken?

Ich habe mein System aufgesetzt und hab meinen Spielstand nicht gesichert . Ich dachte in dem Steam Ordner würden die Savegames gesichert.

Man findet sie aber in
C:/Benutzer/User/AppData/Local/28050 (bei mir ist es zumindest diese Zahl)

Ich war in Chinatown in dieser Disco.. dem Hive.. wenn also jemand einen Spielstand hat der dort oder wenigstens in der nähe ist... ich wäre sehr glücklich wenn Du ihn mir schicken könntest... vielleicht den Ordner mit der Zahl packen und mailen

An:
caza@gmx.de


Thx schon mal im Voraus

Gruß
Sven
 
Sind die Savegames nicht in der Cloud gespeichert ?

Weil in dem angegeben Ordnern ist 0k bei mir
 
na bis dahin bist du doch schnell wieder da brauchst doch keinen spielstand
 
^^ naja sind schon paar Spielstunden, wenn du alles in Detroit erkundest.
Habs leider nur für die PS3 sonst könnt ich dir ein paar anbieten.
 
Bei mir ist der Ordner nicht vorhanden... bist du sicher?
Wenn ich Steam starte und ins Spiel gehe sind die saves vorhanden!
 
hmm... dann schau ich nochmal.

Auf jedenfall kann ich zur zeit nur Neues Spiel anklicken... Speicherstände sind alle weg.

Ich hab das Spiel (sowie auch Steam) auf der D Partition und habe C komplett formartiert und Win7 neu installiert.

Und vorher hatte ich gelesen, das das Spiel im Steam Ordner speichert.

Nachdem die SSpeicherstände aber futsch sind hab ich nochmal gegoogelt und heraus gefunden, das das Spiel auch im Benutzer Ordner speichert.

Den Ordner 28050 hab ich dort auch erst seitdem ich das erste mal seit Win-Neuinstallation wieder gespielt habe.


Falls ihr den Ordner AppData bei euch nicht sehen könnt..der ist versteckt. Man muss vorher in Ordneroptionen auf "Alle Ordner anzeigen" einstellen.

Ich habe gerade ben gelesen, dass auch der folgende Ordner die spielstände enthält:
C:/Benutzer/User/AppData/Local/dxhr

(so heist ja auch die exe glaub ich)

Bei mir sind die zwei Ordner nach einmal spielen 1,6Kb und 700Bytes groß


Ich habe bis dorthin bestimmt 3 Stunden gespielt... ich hatte ja auch nebenher Geld verdient und Waffen gepimpt.
Aber ich wäre schon froh wenn ich wenigstens annähernd in dem Level sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider kein Spielstand mehr da gelöscht. Die Spielstände werden im Steam ordner gespeichert X:\Steam\userdata\6763478\28050\remote.
 
danke an alle die geantwortet haben...

Hab jetzt einen Spielstand :-)

und jetzt wird weiter gezockt!
 
Ich habe dasselbe Problem und bräuchte ein Savegame kurz vor China, nach dem ersten Bossgegener. (Barrett)
 
Zurück
Oben