News Keine Demo zu „Deus Ex 3: Human Revolution“

[F]L4SH

Commodore
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.048
Übrigens: auch bei großen Sandbox Welten ist eine Demo kein Problem.
Ich kann mich an eine sehr gute Demo zu Just Cause (1) erinnern.
Und das war ja damals Sandbox Referenz :)
Da hatte man eine recht karge Insel, die man nicht verlassen konnte und nur 3-4 Fahrzeugtypen auf der Karte. Eine Mission glaube ich... hat mir aber gereicht um mir zu zeigen -> goil gekauft.

Man hätte auch bei GTA ne ganz kleine Ecke mit diese "Grafikwänden" abzäunen können und darin ne ganz kleine Mission spielen lassen.
Ich sehe die Limitierung eher in der Größe der Demo. Wenn die 4GB hat, dann ist das nicht wirklich praktikabel. Und bei GTA IV wäre sie bestimmt abartig groß geworden.
 

.fF

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
987
Finds besser wenn sie sich um n geiles Spiel bemühen als um ne PR-Demo.
Bei der Kohle die die für Rendervideos raushauen, ist das Argument, sich besser um das Spiel zu kümmern in meinen Augen nicht wirklich stichhaltig. Wenig PR wäre okay, aber viel PR ohne Demo verstehe ich dann nicht. Da sind aus meiner Kundensicht einfach die Prioritäten falsch gesetzt - auch wenn das den Verkäufen sicher keinen Abbruch tut.


keine demo:wird nicht gekauft bis es mal auf der pyramide landet.:smokin:
So halte ich das auch. Auch wenn mir DE2 sehr gut gefallen hat, dürfte das für viele ein Grund sein, DE3 mit gesunder Skepsis zu betrachten.
 

Rollkragen

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.717
Und da wundern sich die Hersteller das die Raubkopierquote so hoch ist, wenn dem potenzellen Käufer die Katze im Sack verkauft wird. Und die Kritik nimmt nochmal besonders zu, da es sich auch zunehmend um Konsolenportierungen handelt,wo der Pc Spieler gar nicht mehr weiss welche Qualität zu erwarten ist.
 

Compute

Banned
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
534
GTA, Red Dead Redemption, Final Fantasy uva. Spiele haben auch keine Demos und das sind geile Spiele. Sie haben Folgendes zu verbergen: Sie brauchen keine Demo.

Ist ja schrecklich hier, überall wird gemeckert und eine Endzeitstimmung verbreitet. Mensch lasst uns doch freuen dass es ein Spiel wie Deus Ex erscheint. Im Vergleich zu dem ganzen Shooter Brei.
Klar und du suchst dir ja genau die Spiele raus, bei denen es total schwachsinnig wäre, eine Demo zu bringen.
Das sind doch alles mehr oder weniger Open-World Spiele. Wie willst du bei GTA ne Demo machen oder bei Skyrim? Die haben ja auch gesagt, dass ne Demo wegen der großen Spielwelt und des Umfangs einfach nicht möglich wäre, was ja auch begründet und richtig ist.

Bei Crysis 2 kann man z.B. gut ne Demo machen, genau so bei Deus Ex3. Sind ja mehr oder weniger Shooter mit einzelnen Leveln.

Daher ist dein Einwand einfach Quark! Vor 10 Jahren gehörten Demos noch zum guten Ton, sofern es das Spielprinzip zuließ. Heute ist selbst das den Entwicklern und Publishern schon zu viel. Es weckt jeden Falls kein Vertrauen beim potentiellen Käufer.
 

XamBonX

Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
2.245
Natürlich gibt es ein Demo. Nicht umsonst wird dieser Beta-Leak als Demo behandelt. Eine Menge dieser "Previews" basieren auf den Beta-Leak, und wenn diese schon so positiv ausfallen, dann kann man sich den Rest selbst denken.
 

aemaeth

Banned
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.765

Fred_VIE

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
945
Mir ist schon seit 15 Jahren nicht mehr langweilig genug, eine beta aus dunklen Quellen runter zu laden.
 

kibotu83

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.698
Wird Deus Ex Multilingual ? Wenn Nein, hat die Englische Version eine deutsche Vertonung ?

Weiß das zufällig jemand ? Auf Amazon steht für die deutsche Version nur deutsche Vertonung und Untertitel zur Verfügung.
 

holzbursche

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.550
deus ex HR wird eh nur n normaler shooter. teil 1 war komplex. teil 2 schon weniger. teil 3 ist casual. so ist es heutzutage standard. allein schon "autoheal" kopfschüttel

deaus es 3 hat nichts mehr mit deus ex zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:

kibotu83

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.698
Das erste Deus Ex ist halt sehr fordernd, die heutige Spielergeneration will Erfolgserlebnisse.
 

holzbursche

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.550
dann wirds einfach nicht gekauft, lass mich nicht als über 18 jähriger mit cut versionen schikanieren. in meinen augen ist das reinste schikane
 

Mr. Bush*

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.951
Soweit ich informiert bin kommt das Spiel hierzulande ungeschnitten raus. Aber schön, jetzt muss ich meine UK-Bestellung doch noch stornieren. :rolleyes:
Oh man...
 
B

beat_takeshi

Gast
@holzbursche
Es gibt keine Cut-Version von DX:HR! Bis auf die in Japan, wo Geschlechtsteile gepixelt wurden.

Dieser Region-Lock ist nur dazu da, Importe aus UK zu unterbinden, da diese 1. billiger sind und 2. ALLE Vorbestellerboni (Missionen und Items) beinhalten.

Begründet wird der Mist aber mit einem Problem bei der Pressung, da nicht alle Sprachen auf eine DVD passen und so weiter. Sehr überzeugend bei einem Steamworkstitel, bei welchen man die Sprache im Nachgang selbst ändern kann.

EDIT:
Und zu dem anderen Rest von dir a la "DX3 wird casual" ... Hast du es schon gespielt oder sagt dir das deine Glaskugel? :rolleyes:

Die Autoheal-Funktion gibt es erst nach dem Vorfall am Anfang des Spiel und ist mit den darauf basierenden Augmentations von Jensen begründet. Sie ist somit plausibler als eine Autoheal-Funktion in Duke Nukem Forever oder anderen Spielen.
Ergänzung ()

'tschuldigung für den Doppelpost, aber das ist wichtig und so! :D

Square Enix ist zurück gerudert und hebt den Region-Lock für die UK-Version auf:
http://forums.eidosgames.com/showpost.php?p=1651200&postcount=778

Region-locking plan UPDATE
We’re aware of some discussion regarding the planned region-locking of boxed PC versions of Deus Ex: Human Revolution, and after careful review we have decided not to implement this in the UK. Please note, this plan only related to PC boxed games, and not digital or console editions.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mr. Bush*

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.951
Gute Entscheidung. Kaufe sowieso sehr selten Spiele zum Release. Und wenn, dann nur die UK-Importe da so günstig.

Kanns kaum noch erwarten. :D
 
Top