• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Keine Demo zu „Deus Ex 3: Human Revolution“

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
In Zeiten, in denen selbst hochqualitative Marken von Zeit zu Zeit enttäuschen, werden Demo-Versionen für PC-Spiele immer wichtiger. Umso erwähnenswerter, dass es für das anstehende Action-RPG-Spektakel „Deus Ex 3: Human Revolution“ nach aktuellem Stand keine Demo geben wird.

Zur News: Keine Demo zu „Deus Ex 3: Human Revolution“
 
Ist auch überflüssig, gab doch schon genug Previews für DeusEx 3.
 
Mensch wenn die keine Demos mehr verteilen wollen, dann solln se sich doch sowas einfallen lassen wie ne 15 Tage Testversion für n kleinen Obolus.
Das kann man im laden kaufen, dazu brauch man kein Marketinggenie sein -.-

Hat jemand ne Ahnung obs das Spiel auch in Englisch mit deutschen Untertiteln gibt?
 
Besser als die sowieso schon vorhandene "Demo" wäre eine offizielle Demo sowieso nicht, also wozu auch...
 
Wieso, wieso nur werden alle Spiele die raus kommen durch schlechte Nachrichten bekannt gegeben. Ich will nicht CB beschuldigen sonder dises ganze System. Schon das 3 Spiel was ich vorbestellt und wieder storniert habe. Zuerst CoD MW 3 wegen dem Elite geld quatsch. Dann Diablo wegen dieser Itemems mit echten Gold kauf Masche. Und jetzt fängt DE3 an zu nerven. Wieso keine Demo. Weil das Spiel doch nicht so gut ist und nur wenige es nach dem testen kaufen werden. Ich vermute etwas ähnliches auch bei Skyrim. Denn die haben auch auf einmal kein Bock auf ne Demo.
 
Jeder der keine Demo rausbringt oder eine andere Art das Produkt vor dem kauf zu testen, hat meiner Meinung nach etwas zu verbergen.
 
Ohne Demo wirds halt einfach nicht gekauft. PUNKT!

Da ich immer Mistrausch werde wen Entwickler "gegen das eigene Pferd" setzen. Ausnahme es bekommt auf Metacritic 9/10 bei den Useren oderf bei 4Haters über 85%. Alles andere ist doch sowieso für die Pyramide gedacht. Folge jeder Karton ohne Demo bleibt erstmal so Lange im Regal bis er für 10€ zu haben ist, oder sogar bei der genannten Zeitschrift Punkten kann.

Alles andere ist einfach nur dummheit. Aber man lernt ja zum Glück aus fehlern, bin ja einigermaßen lernfähig.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo hin Demo her, es muss das Spielprinzip fesseln, wenn sowas mit SNES Games geht, warum bitte nicht mit einem PC Spiel mit solch einer Grafik?
 
Lord Quas schrieb:
Jeder der keine Demo rausbringt oder eine andere Art das Produkt vor dem kauf zu testen, hat meiner Meinung nach etwas zu verbergen.
Dito. Mit der EInschränkung, dass es durchaus Titel gibt, wo es technisch schwierig ist oder eh jeder das Spielprinzip kennt (z.B. GTA)

Deus Ex ist schon auf meiner Liste, aber ohne Demo warte ich lieber erstmal die Wertungen von 4Players und ComputerBase ab, bevor die 50€ am Ende wieder für die Katz' waren. :)
 
Was habt ihr denn mit euren Demos?
GTA, Red Dead Redemption, Final Fantasy uva. Spiele haben auch keine Demos und das sind geile Spiele. Sie haben Folgendes zu verbergen: Sie brauchen keine Demo.

Ist ja schrecklich hier, überall wird gemeckert und eine Endzeitstimmung verbreitet. Mensch lasst uns doch freuen dass es ein Spiel wie Deus Ex erscheint. Im Vergleich zu dem ganzen Shooter Brei.
 
ist immer so eine Sache, wenn Spiel super geil wie DeusEx 1 wird, sei denen verziehen :)

wenn die über irgendwas hinwegtäuschen wollen ist es doof...
 
Ist es so schwer zu verstehen dass man nicht die 'Katze im Sack' kaufen will?
Mit einer Demo könnte man testen, ob es sich vom 'Shooter-Brei' nun abhebt oder nicht.
...
 
Kannst ja die geleakte Beta spielen ;) Dann siehste das das Spiel geil ist ich werds mir kaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die "inoffizielle Demo" gabs ja schon im Netz vor ein paar Monaten...die Werbung war gut genug um mich von einer Kaufentscheidung zu überzeugen...
 
wie schon in diesem thread oft erwähnt gibt es ja diese "geleakte" Demo ..

Interessant finde Ich hier das der Publisher sich dazu nicht wirklich negativ äußert und sich sogar auf dem Home Blog mit Leuten austauscht, welche diese "Demo" gespielt haben...

Meiner Meinung nach ist diese geleakte Geschichte reine PR Masche....

Also Demo hin oder her, Eindruck macht sie.....

Vor allem da es mal ausnahmsweise wieder gelingt ein Spiel zu machen, welches mit Inhalt und Abwechslung aufwarten kann...

Grafik ist ne tolle Sache bei einem Spiel, aber denkt mal an die "guten" alten Zeiten zurück wo einen Inhalte und die zugehörige Portion Phantasie gefesselt haben.

Schade das diese PR Geschichte nicht in Form eines offiziellen Demo Downloads getätigt worden ist, ; hätte meiner Meinung nach ein weitaus positiveres Licht auf diesen Release geworfen.

Aber bekanntlich lernt man ja aus seinen Fehlern ( hoffe Ich zumindest ) ( Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt )
 
lynx007 schrieb:
Ohne Demo wirds halt einfach nicht gekauft. PUNKT!

Da ich immer Mistrausch werde wen Entwickler "gegen das eigene Pferd" setzen. Ausnahme es bekommt auf Metacritic 9/10 bei den Useren oderf bei 4Haters über 85%. Alles andere ist doch sowieso für die Pyramide gedacht. Folge jeder Karton ohne Demo bleibt erstmal so Lange im Regal bis er für 10€ zu haben ist, oder sogar bei der genannten Zeitschrift Punkten kann.

Alles andere ist einfach nur dummheit. Aber man lernt ja zum Glück aus fehlern, bin ja einigermaßen lernfähig.

grüße

Pyramide? Bist du Millionär? Steam Deal höchstens.. :)

Nein, gute Spiele kann man auch zum Vollpreis kaufen..
Habe nur meine Bedenken, dass man bei Deus Ex 3 in weniger als 10h durch ist.. Und der Multiplayer wird wahrscheinlich auch nicht sonderlich interessant..
 
McCoother schrieb:
Pyramide? Bist du Millionär? Steam Deal höchstens.. :)

Nein, gute Spiele kann man auch zum Vollpreis kaufen..
Habe nur meine Bedenken, dass man bei Deus Ex 3 in weniger als 10h durch ist.. Und der Multiplayer wird wahrscheinlich auch nicht sonderlich interessant..

Multiplayer ?

Wie kann Ich mir das vorstellen, wer hackt am schnellsten das Terminal und kontrolliert die Sentry ?!

Feuergefechte welche auf welche Augmentations/Vor-/Nachteile basieren ?

Also Squaere Enix muss sich da was gewaltig tolles einfallen lassen basierend auf MP..

Zum Quote SP unter 10h. Lieber unter 10h tolle SP als 4-6h bei aktuellen "Shootern", welche grafisch zwar sicherlich hübsch aussehn, aber das wars dann auch schon
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zb kaufe keine spiele mehr ohne ne demo gespielt zu haben oder es irgendwo angespielt zu haben bei nem kumpel oder so.


bestes beispiel ist zb bulletstorm.
die konsolen demo ist eh nix für mich weil shooter und konsole weisch ja.leidiges thema.
dann kam iiiirgenwann monate nach release ne demo für pc.angespielt und für schlecht empfunden.ergo nicht gekauft.

obwohl es von den besagten magazinen für ach ja so toll beschrieben wurde.
ein shooter ohne springen und toggle aim kommt mir nicht auf die platte.

oder medal of honor.grösster fehlkauf meines lebens.fett viel hype gemacht um da spiel.und was war ende vom lied.es verstaubt in der ecke.


keine demo:wird nicht gekauft bis es mal auf der pyramide landet.:smokin:
 
Zurück
Oben