• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Keine Demo zu „TES V: Skyrim“

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Eine schlechte Nachricht hat Bethesda Softworks für alle, die sich vor dem Kauf des nächsten Teils der „The Elder Scrolls“-Reihe einen genaueren Einblick in das Spiel erhofft hatten. Denn wie Eurogamer berichtet, wird es keine Demo-Version geben.

Zur News: Keine Demo zu „TES V: Skyrim“
 
Ist auch unmoeglich, so eine riesige Welt zu "Teilen"...
Ich kaufs mir sowieso :D
 
Schade. TES4 hat nich nichmal annähernd wirklich gefesselt, TES5 hätte es vll getan. Mal schaun wie ich zum Testen komme. ^^
 
Sehr schön. Und wieder mal behindern die Konsolen, dass mehr erreicht wird.
Aber das macht nichts. Wenn das Spiel inhaltlich sehr gut wird ist das ok.
Es werden sowieso wieder viele Mods entstehen :)
 
Einfluss auf die Handlung wird dies aber nicht haben. Diese soll nahtlos an den Vorgänger „Oblivion“ anknüpfen.

Soll das heißen, daß Skyrim ein Teil 2 von Oblivion ist?
 
Wenn wundert das schon, bei der Größe?
Bei fast allen Spielen in der Größe gab es nie eine Demo.
Ist schlichtweg zu viel Aufwand alles wieder auseinander zu nehmen.


Und Spiele wie Elder Scrolls brauchen auch keine Demo.
Da weiß so gut wie jeder, was er da kauft^^
 
Nicht wirklich was neues, zu TES IV gab es ja auch aus dem gleichen Grund keine. Hat mich auch nicht davon abgehalten zu kaufen. Weil ich schon TES III kannte:)
Wie dem auch sei, steht da nahtlos an der Handlung von TES IV anknüpfen? Dachte zwischen denn beiden Teilen würde eintausend Jahre liegen, oder habe ich mich verhört?
 
Eigentlich isses ja ne Frechhheit, dass das Game nur portiert wird. Alleine aus dem Grund müsste man den Kauf boykottieren!
 
Das Spiel braucht keine Demo. Wer Morrowind und Oblivion gespielt hat, wird dieses Spiel ebenso lieben.
 
Wie kommt man auf die Idee, das eine Demo zu Skyrim geben sollte?
Das gab es von Bethesda noch nie und wird es auch nie geben!

@Die Wilde Inge
Warte 2-3 Tage und du hast die ersten Grafikmods für Skyrim...die Community der TES-Reihe ist mitunter die größte die ich bisher getroffen habe...sogar ich habe einige Projekte für Oblivion in Entwicklung gehabt.
 
Mmm.

Zu hoher Aufwand.

So so.

Na, dann lassen wir uns überraschen, was die "Leading Platform" Konsole uns PClern beschehren wird.:rolleyes:

Das Game ist aber in jedem Falle vorgemerkt.:)
 
wird sowieso gekauft :)
 
also das ist überhaupt keine überraschung und sie investieren ihre zeit lieber in das spiel als in eine demo. und das hat meiner meinung nach nichts mit der konsole zu tun. eine demo für so ein spiel zu machen ist doch viel zu komplex und ist es mir lieber, wenn sie diese zeit in das spiel investieren. und durch seine vorgänger kenne ich elder scroll eh schon, von dem her werden mir tests zum spiel reichen.
 
Ok, dann ist es mir auch zu aufwendig das Spiel zu kaufen.
Ich müsste ja immerhin eine Bestellung online durchführen oder sogar in ein Geschäft gehen... puh viel zu anstrengend.

Ich befürchte es wird reiner Konsolenmurks, ich warte mal 6 Monate nach erscheinen ab was die Community vom Spiel hält.
Ergänzung ()

VitaBinG schrieb:
Das Spiel braucht keine Demo. Wer Morrowind und Oblivion gespielt hat, wird dieses Spiel ebenso lieben.

Genau, erzähl das mal einem Gothic I und II Spieler der sich dann Gothic 3 gekauft hat ;-)
Ergänzung ()

speedyjoe schrieb:
also das ist überhaupt keine überraschung und sie investieren ihre zeit lieber in das spiel als in eine demo. und das hat meiner meinung nach nichts mit der konsole zu tun. eine demo für so ein spiel zu machen ist doch viel zu komplex und ist es mir lieber, wenn sie diese zeit in das spiel investieren. und durch seine vorgänger kenne ich elder scroll eh schon, von dem her werden mir tests zum spiel reichen.

Was soll daran so schwer sein, eine Demo mit 30 Minuten Laufzeit auf den Markt zu bringen? Da muss man garnichts beschneiden oder ändern am Spiel.
Von mir aus mit Onlinezwang, Onlineregistrierung und DRM-Systemen bis zum abwinken.
 
flappes schrieb:
Ok, dann ist es mir auch zu aufwendig das Spiel zu kaufen.
Ich müsste ja immerhin eine Bestellung online durchführen oder sogar in ein Geschäft gehen... puh viel zu anstrengend.

Ich befürchte es wird reiner Konsolenmurks, ich warte mal 6 Monate nach erscheinen ab was die Community vom Spiel hält.
Ergänzung ()

Genau, erzähl das mal einem Gothic I und II Spieler der sich dann Gothic 3 gekauft hat ;-)

Egal wie schlecht Skyrim werden sollte, die Community wird es wieder richten. Das war auch bei Oblivion der Fall.
 
Gothic 3 hat eine Demo!
 
Dante2000 schrieb:
Egal wie schlecht Skyrim werden sollte, die Community wird es wieder richten. Das war auch bei Oblivion der Fall.

Das stimmt, man kann sich aber dann die 40-50 Euro sparen und es 2 Jahre später für 5-10 Euro kaufen inkl. Community-Mod ;-)
TES IV war zwar nicht schlecht, aber wirklich gut nun auch nicht.
 
ne demo könnense sich auch stecken lassen! diesen konsolenmist will ich nicht haben. und als absoluten fan dieses genres haben sie mich damit absolut und entgültig verkrault und sehr entäuscht.
 
Wenn es keine Demo gibt, warte ich mit dem Kauf lieber ab. Allein das es eine Konsolenportierung ist, regt mich schon wieder auf. Naja, ein paar Grafikmods werden das richten
 
Also ich bin schon echt gespannt auf skyrim und brauche nicht wirklich eine Demo. Da haben sie schon recht das sie sich lieber auf das Spiel selbst konzentrieren.

Ich finds allerdings schade das es nur von der Konsole portiert wird. Da wird sicher die Steuerung wieder der Horror.
 
Zurück
Oben