• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 keine freie sicht

TankMan

Banned
Registriert
Juli 2018
Beiträge
192
sers wollte heute mal wieder ne runde bf5 spielen, aber oben ist da so ne weiße leiste, ist das jetzt standart ? mich stört das im spiel
 

Anhänge

  • spiel.PNG
    spiel.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 394
Du spielst offenbar im non-Fullscreen Window-Mode.
Einfach mal unter den Einstellungen auf Fullscreen stellen
 
Meinst du die vom Fenster Mode?
Vollbild oder randlos, wenn es das gibt.
 
Alt+enter drücken könnte spontan helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Spiel läuft im Fenstermodus würde ich sagen. Probiere mal Alt + Enter zu drücken, das sollte evtl. helfen in Vollbild zu wechseln.
Ansonsten die Grafikoptionen anschauen und dort auf Vollbild bzw. Fensterloser Rahmen oder sowas umstellen.
 
Zurück
Oben