ich finde überhaupt alle spiele langweilig, bioshock, demo gespielt und schon wars zu langweilig EQW hab ich überhaupt nach 1min deinstalliert, lost planet nach der demo auch nicht gewollt. die inovation lässt eben nach. ich warte nun auf prostreet und crysis. will entlich mal wieder rennen fahren zur abwechslung.. nich immer nur ego shoter. bei crysis interessiert mich die story nicht

auf grafik und physik kommts da an...
nunja das einzige spiel was von der story her gut war ist fear, meine ich. zurzeit spiel ich nur ab und zu css. ich glaube nicht, das jemals ein spiel kommt, das mich begestern wird, auser mein eigenes

ich hab da schon so ne idee:
stellt euch mal gta for, jedoch mit super grafik

aber auch mit einem richtigem wirtschafts und real live feeling! sprich, man kann mit mp spielen und jeder kann zwischen 2 berufen wählen. entweder polizist oder mafia. dann bekommen die mafia laute computergenerierte aufgaben wie bfrei die schöne mafia "bössin?", aus dem gefängnis und die polizisten müssen das natürlich aufhalten. verschiedene aufgaben eben. und dann sollte man noch waffe, autos, flugzeuge oder gebäude besitzen, kaufen oder verkaufen können, untereinander natürlich. und die stadt müsste ziemlich groß sein... ich glaube sowas würde hardwaretechnisch zurzeit nicht gehen.... zu den polizisten: natürlich gibt es dann lohn, jedoch wie im nach einer erfolgreichen mission, damit der spieler sich eine neue waffe eca kaufen kann, und wenn er eine noch neuere haben möchte kann er ja sein altes zeug and die anfänger.- spieler wieder günstig verkaufen, bei den mafiosen genauso. clans muss man auch gründen können...
nunja da schwirt soviel in meinem kopf rum, das jedoch niemals nach meinen vorstellungen umgesetzt wird.. schade.
wäre ganz interessant, stellt euch mal vor: clan a sagt: hey wiss ihr schon das neuste, clan b hat ein neus waffenlager das müssen wir gleich mal zerstören, mit ihrem gekauftem panzer stürmen sie rein und klauen alle waffen, clan c hat es mitbekommen und wirft doch gleich mal eine atombombe hinterher, danach sind die häuser natürlich kaputt, und gleichzeitig clan c auf die schnelle ausgelöscht. und wenn alle mitglieder des clans aufeinmal sterben, kann man das so einrichten, das ihre ersparnisse gelöscht werden, sie immer von vorne inst spiel zurück kehren um neu anfangen zu können... und für die zerstörte heuser kann mann ja aufbauen, dann bekommt derjenige für den aufbau extra cash....