keine höhere Auflösung nach Displaytausch mehr möglich

mozz

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
3
Hallo Liebe Leute

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich habe heute an meinem alten Lifebook 8310 (WIN7) das Display getauscht.
Display habe ich bei Amazon erstanden. Nach dem Tausch ist es mir nicht mehr möglich die Auflösung höher als 1024x768 zu drehen. Vorher konnte ich die wesentlich höher stellen.
Liegt das am Monitor Treiber? ich habe überhaupt nichts verändert.
Die Hardware ID des Monitors ist MONITOR/FUJ5112 und ich finde niergends einen Treiber zum downloaden.

Hat jemand einen Tipp?
In den erweiterten Monitor Einstellungen kann ich lediglich 60Hertz auswählen und die Möglichkeit "Modi ausblenden die vom Monitor nicht angezeigt werden" kann ich erst garnicht auswählen.

Vielen Dank schon mal
 
Für das Lifebook gab es 2 Displays eins mit 1400 x1050 und eins mit 1024 x 768 Auflösung, denke du hast dir das 2 bestellt.
 
Na herrlich, da kann ich dann lange suchen!!
Vielen Dank für die Info.
 
Zurück
Oben