Keine Internetverbindung - ICQ und Skype gehen aber!?

Crosser

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

hab heute mal mein PC formatiert und neu aufgesetzt. Als ich danach, ohne ne Arbeitsgruppe einzurichten, ins Internet ging, ging alles wunderbar. Nachdem ich jetz die Arbeitsgruppe eingerichtet habe komme ich nicht mehr ins Internet. Ne Verbindung zu ICQ und Skype kann ich herstellen, und auf andere PCs zugreifen auch, halt nur nich mehr ins Netz. Dann kommt immer die Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt Werden.
Wisst ihr was?!

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
Wie gehst Du denn ins Internet? Router, Modem, ISDN oder Wlan?
 
Ich hänge an einem Router und gehe dann über ein DSL Modem ins Netz. Aber wie gesagt, habe dort weder was veränder noch was eingestellt. Die vorigen Male und kurz nach der Neuinstallation gings ja auch noch.
 
Zurück
Top