Keine Passworteingabe möglich bei der Anmeldung

fischi1305

Lt. Commander
Brauch euere Hilfe,sitze beim Kumpel und ich komme nicht an sein XP ran,das heißt er hat ein Passwort gesetzt und dieses kann ich nicht eingeben,keine reaktion von der Tastatur,habe auch versucht im abgesicherten Modus rein zu kommen als Admin,leider auch ohne Erfolg,die Tastatur ist nicht kaputt,sämtkiche Funktionen im abgesicherten Modus kann ich nicht nutzen,da jedes mal das Passwort abgefrat wird. Habt ihr einen Rat für mich? Ohne Format C
Mein Kumpel war nicht mit diesem PC im Internet,und updates hat er auch keine mehr drauf gemacht,vor dem Umzug funktionierte dieser PC noch

Zuletzt bearbeitet: (bin noch müde)
USB oder PS 2 ?

Bei USB kanns vorkommen das der PC erst die Tastatur nach 2 Min erkennt, wenn es eine USB Tastatur ist versuche es es mal mit einer mit PS2 Stecker

Tastatur ist ok und läuft über den normalen Port,usb tastatur geht auch nicht,ich kann keine tasten drücken be der Kennworteingabe

ja das geht,kann alle einstellungen machen nur ins xp komme ich nicht mehr rein,kann kein passwort eingeben

Ja beider funktionieren nicht,wenn ich ein Kennwort eingeben willkann es sein das das XP ne Macke hat?

Zuletzt bearbeitet: (bin müde)
alle leuchten funktionieren, egal welche Taste ich drücke bei der Passworteingabe es passiert nix

Dann alle anderen USB- und COM Geräte abziehen. Neu starten erneut probieren.

Hilft das auch nicht, im Bios nach möglichen Einstellungen suchen (USB Device Support, PS/2, etc). Den USB Device deaktivieren bzw. auf PS/2 stellen (sofern mögich bzw. ein Eintrag vorhanden). Abspeichern. Mit PS/2 Tastaur probieren. Wenn es immer noch nicht geht, USB Support im Bios wieder aktivieren und erst mit USB danach mit PS/2 Tastatur probieren. Hilft das auch noch nicht, würde ich noch ein CMOS-Reset versuchen...und dann gehen mir die Ideen aus...

vielen dank für deine ganzen nützlichen Tipps,werde es mal alle nach und nach ausprobieren und dann später noch mal Meldung machen

die Einstellung PS/2 finde ich nicht in diesem Bios,da steht nur die ganze USB Geschichte,sitze hier an einem kleinem Netbook und es geht auf die Augen,werde wohl fomat c machen,wie gesagt die Tastaturen funktionieren alle,kann es nicht doch sein,das irgend eine datei ne macke hat,die dafür zuständig ist,wenn ich eine Taste drücke,das diese auch angezeigt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Der PC kann nicht gestartet werden,ins Internet gehe ich mit dem kleinen Teil,sorry fürs unverständliche

nein,es hat so ein kleines Display,und wenn ich hier rein schreibe geht das auf die Augen,ich mache format c mit dem PC,ist wohl besser so,komm eh nicht rein,danke für deine Hilfe

ok werde ich machen,ansonsten noch nen schönen Tag noch und vielen Dank für deine Hilfe:)

so habe jetzt format c gemacht und jetzt bekomme ich keine Internetverbindung hin,hat einer ne Idee wie ich das Pferd jetzt schaukel? Ich bin am verzweifeln,die schei.. Kiste komuniziert nicht mit dem Router, aber so ne Interneteinstellung kann doch nicht so schwer sein? Doch,der Router will,aber die blöde Kiste will sich nicht mit ihm unterhalten:stock:

Zurück
Oben