Keine Push-Nachrichten für gejailbraktes iPhone 3G

Hilx

Newbie
Hallo liebe Leute!

Also wie man dem Titel schon entnehmen kann bekomme ich keinerlei Push-Nachrichten auf mein iPhone 3G, welches gejailbreaked ist.

Es besitzt die Version 4.2.1 (8C148) und wurde von einem privatem Handyshop entsperrt.

Ich habe Cydia und habe schon den Push Doctor runtergeladen, aber es geht noch immer nicht oder ich kenne mich nicht genügend aus damit.

Ich bitte euch so sehr, dass ihr mir helft, da ich die Push-Nachrichten echt bräuchte.

Mfg und dankend im voraus
Hilx

Als erstes mal Entschuldigung, dass ich es ins falsche Subforum gepostet habe, habe das wohl übersehen!

Ich bin aus Österreich, das sollte mich ja eigentlich nicht betreffen vorallem es geht um die Push-Nachrichten der Apps wie Ebuddy, Facebook oder WhatApp.

@2
das hat damit überhaupt nichts zu tun, es sei denn er nutzt die icloud email, wobei ich das nicht glaube, da ios 4.2.1 keine icloud anbindung hat.

mach ein backup deiner daten mit itunes, und mach die software per wiederherstellen neu drauf, danach kannst du mit dem programm redsnow den jailbreak selbst neu drauf machen.
du empfägst keine push nachrichten, da dein gerät höchstwarscheinlich nicht über apple aktivert wurde, sonder per hacktivation, und somit bekommst du auch keinen gültigen pushschlüssel für dein gerät.

Ne, bei mir geht es nicht um die E-Mail Push-Nachrichten udn ich habe auch kein iCloud, daher denke ich, dass dieser Artikel mich nicht betrifft, danke trotzdem!

@Straßdörfler

Die Sache ist, dass mein iPhone ursprünglich aus Amerika ist und braucht man dann nicht die Ursprungssimkarte oder täusche ich mich da?

Wie genau soll ich ein Backup und das ganze machen, ich kenn mich da echt Nüsse aus :(

Hast du MSN oder so, dass du mir das vielleicht beschreiben könntest, wäre echt toll.

Danke auch dir für deine Antwort schon mal! :-)

Hey, meinst du den iPusher mit diesem olivengrünem Hintergrund, der gratis ist? Falls ja, den habe ich mir runtergeladen und gestartet. Testet er es aber nicht nur? Bei mir steht schon seit über 10 Minuten nur Please wait...

Ich denke, dass das Problem bei Push Doctor liegt, da ich dauernd von dem eine Fehlermeldung bekomme. Ich denke, dass das heißt, dass keine Zertifikate daweil verfügbar sind, weiß jemand wie man dann welche bekommt oder kennt wer eine andere Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben