Keine Rückmeldung

Darlis

Commodore
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
4.119
Onboard-Sound und Netzwerkkarte? Sind diese, sowie die AMD-Chipsatztreiber aktuell?
Bios aktuell?
Was für eine Antivirenlösung wird verwendet?
 
U

uwei

Gast
Hab mir heute nach ein paar Jahren Pause wieder Hearthstone installiert und dann aber auch gleich den halben Tag lang gezockt. Macht doch erst mal wieder ganz schön süchtig. ;)
Erst mal nur Quests. Alles was geht eingestellt, 1080p/60Hz, läuft automatisch mit 60fps Lock, zumindest bei mir, Grafikkarte wird maximal 50% ausgelastet, zieht auch nicht allzu viel RAM, macht nie auch nur irgendwo einen Ruckler. Ist doch ein genügsames Spiel. Hab auch mal den Rechner zwischendurch neu gestartet.

Bestimmt irgendwas am OS, Treiber, Software, was da massiv dazwischenfunkt. Kann's irgendwie nicht nachvollziehen. Da gibt's doch bedeutend forderndere Spiele.

Genug Pause, muss weiterzocken. :D
Was? Schon um eins? :rolleyes:
 

Terrier

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.648
ich hab da nen anderes problem gerade

immer wenn ich aus dem energiesparmodus rauskomme habe ich kein sound mehr und internet hat gelbes ausrufenzeichen. muss dann immer neu starten
inplace update versuchen oder ganz neu clean installieren.
Windows ist ja wohl nicht mehr wirklich intakt.
 

GXY

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
86
darlis: onboardsound deaktiviert da ich ne interne creative soundblaster z benutze ..treiber aktuell
netzwerkkartentreiber aktuell
bios aktuell
chipsatz aktuell
benutze den win defender

terrier: was ist ein inplace update?
und win 10 ist schon frisch installiert

folgendes noch: nach chipsatzttreiber aktualisierung ist das ausrufenzeichen nicht mehr da

aber die soundkarte macht richtig probleme ...ich denke die werd ich zurückschicken da ich denke das es irgendwie defekt ist ..soundkarte hab ich erst vor nem monat gekauft also zurückschicken...hab schon alles ausprobiert aber die soundkarte verhält sich einfach nicht normal

achja und das mit hearthstone klappt jetzt auch da ich die energiesparoptionen auf höchstleistung gestellt habe wie es in den foren zu hearthstone beschrieben wurde


nur noch sound problem lösen dann läuft alles wieder super
 

GXY

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
86
also bis jetzt alles super ...vielen dank leute für eure hilfe hab wieder einiges dazugelernt
 

Nickel

Commodore
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
5.041
Mal nebenbei: Manchmal hat man auch Ruckler weil es plötzlich Vsync Probleme gibt zwischen dem Spiel
und Windows. Einfach dann wärend des Spiels mal kurz auf den Desktop tabben "Alt u Tab" Taste.
Ich hab das z.B. als bei GTA V, lade ein Savegame aber es Ruckelt, kurz zum Desktop tabben und zurück ins Spiel und alles läuft wieder flüßig.
 
Top