• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Keine Server

Knuffiboer

Commander
Huhu,

nach einiger Suche bei Google und einigem Testen bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich finde mit BC2 einfach online keine Server mehr. Am Anfang war alles kein Problem, ich habe die Server gefunden und konnte spielen, dann waren von einem auf den andern Tag die Server einfach weg (müsste das Vietnam Update gewesen sein). Da ich jetzt meinen PC neu aufgesetzt habe (Win 7 64bit) wurde auch BC2 mit dem EADM neu installiert. Das Spiel müsste also auf dem neusten Stand sein.

Aber egal was ich mache, ich bekomme keine Server angezeigt. Ausführen als Admin, im Kompatibilitätsmodus, hinzufügen zu der Ausnahmeliste der Firewall, nichts zeigt Wirkung. Jemand das Problem gehabt, der er lösen konnte ? Zum Rest, IS ist Kaspersky 2011, Router ne Fritzbox 6360. Ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann, langsam ist das wirklich frustrierend.

Gruß

Den Updater starten, bzw. aktuelle version, also Patch drauf. ob da der EADM wirklich das macht was er sagt ist immer bisschen zu bezweifeln :)

Zurück
Oben