Keine Sprachnachrichten Apple Watch mit Airpods

SenyorS

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
447
Hallo, hab folgendes Problem. Wenn ich mit der AW6 Cellular und gekoppelten Airpods im Mobilfunk unterwegs bin, kann ich manuell keine iMessage Sprachnachrichten aufzeichnen und es erscheint "Audioaufnahme fehlgeschlagen". Mit Siri ("Hey Siri, sende Sprachnachricht an XY") funktioniert es aber. Wenn ich die Airpods entkopple funktioniert es auch manuell im Mobilfunk. Mit manuell meine ich, auf der Watch "Nachrichtensymbol", dann "A" und dann diese "Audiolinen" drücken, damit die Aufzeichnung startet.
Zuhause mit gekoppelten iPhone funktioniert es aber alles mit gekoppelten Airpods.

Irgendwelche Tipps, die das Problem beheben? Ärgerlich, denn genau für diese Verwendung wurden die Airpods angeschafft.
 

Anhänge

  • 20230316_150116000_iOS.png
    20230316_150116000_iOS.png
    36,9 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben