paganini
Commander
Ja also das iPhone ist billiger, Punkt und danke für die Bestätigung 😊👍dwain1a schrieb:Das neue Pixel 10 kostet 999€ mit 256 GB ach herjeee .
Das neue iPhone 17 Basis Modell , 949€ .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja also das iPhone ist billiger, Punkt und danke für die Bestätigung 😊👍dwain1a schrieb:Das neue Pixel 10 kostet 999€ mit 256 GB ach herjeee .
Das neue iPhone 17 Basis Modell , 949€ .
Aufräumen ist keine Option?Forlorn schrieb:iPhone 11 128GB der Frau läuft langsam voll - das macht das kleinste 17er zum NoBrainer.
Sehe ich tatsächlich anders. Es geht auch nur um die primären Einflussfaktoren also Wechselkurs und vielleicht noch Inflation. Das ist eine kurze Angelegenheit von 10 Minuten. Die Aussagekraft wäre jedoch deutlich höher.paganini schrieb:@Rizzo
Wenn du die Inflation, Dollarkurs, Lohnerhöhungen etc. mit einrechnest kommst du gar nicht mehr hinterher mit rechnen. Einfach die UVP nehmen und gut ist. Man kann doch gut vergleichen. Schau dir bspw auch die anderen Hersteller an. Viele haben ihre Preise angehoben und Apple hat sie gesenkt.
Dir ist glaube ich auch einfach nicht bewusst, dass Apple sehr oft aufgrund der Software gekauft wird.dwain1a schrieb:@paganini Nicht die so Pro Modelle Punkt, aber danke für deine Bestätigung .
Würde ich mir das Geld sparen und zu einem Pixel 9, 256 GB , 685€ vom Vorjahr greifen, die haben schon lange 120 Hz und Allways On Funktion ,also keine echte Neuerungen /Revolution für 949€, beim iPhone 17 Basis.![]()
Dittsche schrieb:sollte das nicht n gutes Stueckchen guenstiger werden beim starken euro?
Ist das nicht das Gegenteil von Upselling? Upselling waren die Geräte mit 64 GB als Basis und 256 GB als erstes Speicherupgrade. Jetzt bekommt man die 256 GB als Basis, da findet kein Upselling innerhalb der Generation mehr statt.Simanova schrieb:Klassisches Upselling.
Du kannst auch einfach zum nächsten Netto deines Vertrauens gehen, und Apple Gutscheine mit ± 20% Rabatt kaufen. Und mit Tricks kannst du "weitere" 19% sparen.Xilence19 schrieb:Wenn ich mich neu eindecken wollen würde, dann lohnt es sich für mich 1h in die Schweiz zu fahren.
Ein iPhone 17 kostet dann 855€ und ne große Series 10 427€.
Kein Wunder hat Apple in CH so einen großen Marktanteil. Im Vergleich zu einem Schweizer Nettogehalt ist das fast günstig.
Bis zum normalen iPhone 16 musste für Makro Bilder das Pro Modell genommen werden.just_fre@kin schrieb:Das iPhone 17 (256GB) ist nicht zuletzt durch das neue Display zum Preisleistungshit seiner Klasse geworden.
Immer interessant wenn Gamer über Preise und Preissteigerung von mobilen Geräten herziehen und anderen vorrechnen wie sie Geld sinnlos ausgeben. Dann aber Komponenten für ihr Hobby verbauen für die man fast einen kompletten Rechner bekommt. Einfach mal leben und leben lassenSimanova schrieb:Mir reichen immer noch 32GB Speicher auf dem iPhone aus.
Wie @Scie erwähnt, senkt Apple die Preise für weiterhin verfügbare iPhone16. Aus 949 Euro fürs iPhone 16 2024 werden 849 Euro fürs iPhone 16 2025. 1229 Euro fürs iPhone 16 Plus 256GB sind ein Jahr später nur noch 1079 Euro wert. Inflation.Chilisidian schrieb:Alles was preisgleich bleibt, ist ja real sogar günstiger wegen der Inflation. Spielt zwar über ein Jahr nicht so die Rolle, für mich mit einem 14 Pro sind es nach drei Jahren aber schon über 10% seit 2022. Das 14 Pro kostete damals auch schon 1.299 EUR. Ich zahle real also nicht nur 10% weniger, hab auch noch den doppelten Speicher. Für mich ein guter Deal.
Fraglich, warum sie das überhaupt noch anbieten. Das 16e ist preislich attraktiver und das 17 so viel besser, dass sich der Aufpreis lohnt. Mir persönlich scheint das normal 16 eigentlich komplett unverkäuflich, insbesondere, wenn das 17 noch etwas im Preis fällt.Combine schrieb:senkt Apple die Preise für weiterhin verfügbare iPhone16
Kannst du dir sparen, die Live Übersetzung gibts nicht in der EU. Stört mich jetzt deutlich weniger als die MacOS Integration die wir nicht haben, aber trotzdem dämlich.felixyz schrieb:Um die Funktionen aber wirklich zu nutzen, muss wohl aber auch mein iPhone 14 Pro so langsam durch ein Apple Intelligence fähiges Gerät ersetzt werden.