Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Temps mit X4 955 BE
- Ersteller mat_2
- Erstellt am
Ich glaube die ganzen Programme lesen sowieso nur Schwachsinn aus bei mir...
Vorhin hatte ich mit Prime @ 1.36V kurz getestet, abgebrochen, noch ein-zwei Minuten gewartet und als ich laut Coretemp 51-53°C hatte bin ich ins BIOS gegangen das mir 44°C anzeigte...
Vorhin hatte ich mit Prime @ 1.36V kurz getestet, abgebrochen, noch ein-zwei Minuten gewartet und als ich laut Coretemp 51-53°C hatte bin ich ins BIOS gegangen das mir 44°C anzeigte...
Die Angabe im BIOS ist OK - alles andere kann man zur Überprüfung nutzen - müssen aber nicht unbedingt stimmen - wenn im BIOS 44°C angezeigt werden, sind es unter LAST / WIN etwa 53°C - das auch nur als Faustregel - hier trägt die Abwärme der Grafikkarte / Festplatten etc. unter LAST wesentlich dazu bei -
Die Werte sind doch OK -
Die Werte sind doch OK -
Ok ja da hast du recht, habe mich von den ausgelesenen Werten der Programme iwie schrecken lassen...
Ich kann auch mit der Vcore noch runtergehen, ich glaub ich bekomm 3.8 Ghz mit knapp 1.3V stabil...
Ich werde das dann so lassen, ich hab sowieso schon zuviel Zeit in dieses Thema investiert... Danke an dich für deine hilfreichen Antworten!
Ich kann auch mit der Vcore noch runtergehen, ich glaub ich bekomm 3.8 Ghz mit knapp 1.3V stabil...
Ich werde das dann so lassen, ich hab sowieso schon zuviel Zeit in dieses Thema investiert... Danke an dich für deine hilfreichen Antworten!
Casi030
Banned
http://www.greencomputingportal.de/artikel/referenz-k10stat-einstellungen-und-parameter/
Stells vernünftig ein,hast mehr von.
Stells vernünftig ein,hast mehr von.