Keine WLAN Verbindung auf einmal zur Xbox 360 und zum PC

Problem9611

Newbie
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1
Also ich heute Nachmittag surfte brach auf einmal meine Internetverbindung ab. Ich nutze einen Fritz WLAN Stick. Ich nutze ihn seit einigen Monaten und hatte keine Probleme. Dann wollte ich neu verbinden . Die Software zeigte mir auch an das ich wieder verbunden sei doch es ging nichts. Nach einer Weile ist mir aufgefalllen das er die ganze Zeit dazu braucht um eine IP-Adresse zu beziehen. Wieso das? Ich hab das jetzt eine halbe Stunde laufen gelassen und er hat nichts gefunden. Also keine Verbindung. Mit dem Stick konnte ich aber davor schon mehrere Monate problemlos surfen. Dann habe ich meine Xbox 360 eingschaltet, die gleich neben dem PC steht, und diese hat auch keine Verbindung zum Router bekommen. Woran kann das liegen? Es war aufeinaml während des surfens und ich habe nichts am Router gemacht oder so. Über Kabel funktioniert das Internet noch. Aber wieso geht WLAN nicht mehr? Übrigens auf dem Router (von Telekom) leuchtet die Lampe für WLN immernoch!!!
ICH BRACUHE DRINGEND HILFe. Und die Antworten bitte nicht in einer hohen Fachsprache da ich jetzt nicht der asolute Freak bin.
 
starte mal den router neu, ich hatte neulich ein ähnliches problem, nach einem brachialneustart ging wieder alles butterweich
 
Zurück
Oben