Keinen Sound mehr auf dem Laptop

TooMuchMoon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
427
Hallo ich habe bei meinem Laptop leider keinen Sound mehr und weiß nicht woran es liegt. Neustart habe ich auch schon gemacht.
Der Sound ist auch an. Ich habe auch schon den Lautsprecher deaktiviert und aktiviert. Woran kann das liegen? Es geht nirgenwo der Sound. Weder Systemsound noch Browser, Apps etc.
1651942215055.png

1651942342151.png




1651942446321.png



Der Ausschlag kommt schon nur ohne Ton ...
 
Eventuell hat sich der Treiber der Soundkarte verabschiedet, installiere diesen neu.
 
War vorher ein Windows Update? Ich hätte das mal bei einem Mikrofon das nach einem Update defekt war.

Das Problem hat sich dann nach einem weiterem Update von selbst gelöst.
 
Schließ mal Kopfhörer oder so an. Vielleicht hats auch die Lautsprecher zerlegt.
 
Hat das Gerät vll. einen Hardwareschalter für den Sound?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Zurück
Top