Keiner will meine Audio-CD's !?

jo hab auch den slim dvd player aus dem aldi der sit top hatte bis jetzt auch noch nie probs mit dem kann den nur empfehlen billig ist manchmal besser peace
 
Gibt es den Aldi player denn noch irgendwo zu kaufen ? Und wenn ja, wie teuer ?
Und nein ich bin kein schlechter Musiker ^^, sogar ein sehr guter :D
 
@Maddinuser Im Moment nicht, wenn bei Ebay zu überhöhten Preisen, würde Ich die Finger von lassen.

DVD Player bekommst an jeder Ecke für 30-60 Euro hinterher geschmissen von Cat bis Cyberhome, mit USB und ohne USB, was sie taugen ? Nein die Frage muss lauten, wie lange halten sie max aus ! Da bei den teilen ein PC Laufwerk verbaut ist, fressen sie eigentlich alles nur die Haltbarkeit ?! Na ja, habe von den Dinger genug auf dem Dachboden kaputt liegen, auch den von Aldi.


Tipp, na ja du hast doch bestimmt noch alte Hardwareteile rum liegen, baue dir doch einen
Wohnzimmer PC zusammen, Gehäuse in Hifi-Optik bekommt man schon recht günstig und du hast den besten DVD/MP3 Player und kannst deine Filme und Musik super verwalten.

Habe zwar auch noch meinen DVD Player von Kenwood n 7080 Netzwerkplayer( vor zwei Jahren 299 Euro bezahlt :freak: ), nutze den überhaupt nicht mehr.

Ich persönlich würde mir 100 % keinen DVD Player mehr kaufen, bin meinen Wohnzimmer PC voll zufrieden.
 
Zum Thema Wohnzimmer Pc. Ich hatte schonmal vor, den Fernseher mit dem PC zu verbinden, also das Bild zu klonen. hat auch geklappt nur war die Qualität ... naja zum kotzen ist noch milde ausgedrückt ;) .... gibts da vielleicht grundlegendes, was man beachten sollte ?
 
also ich benutze den guten, alten perfekten cd- spieler von marantz...den cd67se
der spielt einfach alle audio-cds die man ihm einlegt.
 
Zurück
Oben