Kellnerschloss für Windowsanmeldung

Naesh

Commodore
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
4.736
Hallo alle zusammen,

wir möchten gerne Kellnerschlösser für unsere Systeme einführen, sodass jeder User ein Schloss bekommt und nicht immer Username und Kennwort eingeben muss. Bei uns arbeiten viele Leute und das Ummelden frisst einfach enorm viel Zeit.

Hat jemand damit Erfahrung und kennt sogar eine gute Firma die das anbietet ?

Es werden ca. 200 Kellnerschlösser für ca. 130 Rechner benötigt.

Wir haben damit leider wenig Erfahrungen.
 
Nimm das System von Addimat
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit einem Fingerabdruckscanner? Den Finger kann man auch nicht zu Hause vergessen :D
 
Fällt bei uns flach, weil bei uns viel mit Handschuhen gearbeitet wird :) ( Altenheim/Krankenhaus)
 
Zurück
Oben