• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt ihr das auch, wenn nicht mehr klapptbei Zocken?

Hallo. Wollte mal ein gewisses Thema mit euch ansprechen. Seit circa einer Woche habe ich das Problem das mir bei Spielen einfach gar nichts mehr gelingt. Egal was ich spiele, ich verkacke immer und immer wieder:D Egal ob jetzt bei MGS4, der UFC Demo, Killzone MP oder auch COD4 MP (PC). Überall verliere ich.

Kennt ihr das auch? Also habt ihr manchmal auch so Phasen bzw. Tage an denen nichts mehr geht. Habe schon voll die miese Laune deswegen. Im Moment macht nicht ein Game Spaß. Verzweifel langsam. Wobei es sich bei COD4 echt noch in Grenzen hält. Aber vor allem auf Konsolen bin ich der absolute Noob.:rolleyes::rolleyes:

Na ja bin mal gespannt ob es noch andere gibt, denen es so geht;)

mach mal ne zeit lang pause, dann funktionierts auch wieder ;)

Darfst ned vergessen, dass das Spielen Spaß machen soll. Wennst dich die ganze Zeit aufregst und nur daran denkst, dassd schlechst spielst, dann bleibt das auch so.
Egal ob du gut oder schlecht spielst, hab Spaß am Spielen, dann sollts nach ner Zeit wieder locker von der Hand gehn ;)

gerade cod4 mp gespielt, also da ging es sehr gut:lol:

Solch eine Situation kennt denke ich mal jeder Spieler der öfters oder länger spielt. Es liegt sogar oft daran wie -SouL ReaveR- schon gesagt hat das man gar keinen Spaß mehr am spielen hat sondern zu sehr ans gewinnen denkt. Was bringt es dir zu gewinnen wenn du gar keinen Spaß hast? Gar nichts ... Also spiel um Spaß zu haben und nicht um anderen zu zeigen wie gut du doch bist und dann wird es auch wieder funktionieren.

Ich kenn sowas^^
Aber es passiert nur sehr sehr selten :D
Such dir Aufbaugegner oder sowas, so dass es danach wieder rund läuft:evillol:

Das passiert mir eigentlich nur bei MP und den zock ich eigentlich so gut wie nie.
Bei CoD passiert mir das aber auch immer wieder mal.
Wenn ich dann in einer Runde nur 5 Gegner erwische und ich dagegen 20x drauf gehe, dann kotze ich!

Ich habe ein ganz anderes Problem und zwar sacke ich immer nach 20~30min ab

Das heist bei CSS hab ich pro Runde gut 4 hits und dann nach 20~30min habe ich vllt in 10 Runden noch einen.
Mache ich 1~2 Stündchen Pause gehts wieder aber eben auch nicht lange :(
.

deine konzentration geht flöten ;)

@ pandora: das ist echt mal heftig:D

bei mir leigst aber auch viel an der steuerung: ufc demo, killzone MP beides konsolentitel. da klappt es einfach nicht so. was mich auch aufregt: als gelegenheitsspieler kann man den MP von killzone vergessen. so verwinkelt wie die maps da sind. ist ja total nervig. dann doch lieber cod4 am pc. da war ich eig ganz gut vorhin. immer erster oder zweiter:)

Man muss das üben, ich fand den MP ziemlich leicht, kommt halt immer drauf an, wie man an den Controller gewohnt ist.

@SchwippSchwapp
Dein Avantar macht mich irgendwie jedesmal kribbelig.

Mich auch^^.
Naja ich ahbe die Phase manchmal bei PES. Da kommt es echt mal vor, dass wenn ich es mal starte ich einfach nichts gebacken bekomme.Habe inzwischen auf Anfänger zurückgestellt und versuche mich wieder hochzuarbeiten:D
Kaum zu glauben das ich mal auf Top Spieler spielen konnte.

Ich will doch nur euer bestes ( siehe sig)

Bestimmte wünsche wie das nächste Bild aussehen soll?

Das absolute Aggresivmacherspiel Nr. 1 ist bei mir ganz klar Fifa :D

Aber sonst gibts denk ich immer wieder einige Spiele, wo manche Teile relativ schwer sind oder so, aber ich find solche schwierigen Passagen machen erst recht fun (Nachdem man sich beruhigt hat :evillol: )

das problem kenn ich auch nur zu gut

meistens machts total spass und läuft auch gut aber es gibt so momente,

meistens nur eine runde da geht gar nix mehr

so neuer avatar ist da. hoffe geht noch und ist nicht zu hart. wenn nicht, bitte nicht sperren.:lol:

Man muss meistens als ungeübter Spieler passen. Bei COD4 ist das bei mir verbindungsabhängig, komme ich in eine gute Lobby gehts leicht von der Hand, manchmal braucht man doppelt soviel Schüsse um den Gegner zu erledigen, selbst messern ist dann schwierig. Bei mir hält es sich in der Waagschale, mal gut mal schlecht je nachdem wie man gelaunt ist.

SamF schrieb:
Das absolute Aggresivmacherspiel Nr. 1 ist bei mir ganz klar Fifa :D

Bei mir auch. Ich schaffe es immo nicht zu Null zu spielen. Ich kriege meistens kurz vor Schluß noch einen reingedrückt und das bringt mich jedesmal auf die Palme.:mad: Habe schon 2 Gamepads deswegen zerstört.:lol: Das war vor ein paar Monaten noch nicht so.:freak:

Was die Nachbarn wohl gedacht haben?:evillol:

Also ich hab immer das Problem, dass ich mir vorkomme, als wär ich übelst schlecht. Wenn ich dann aber mal TAB drücke und auf die Rangliste schaue, bin ich komischerweise unter den besten 5.

Vor 2 Tagen das erste mal Team Fortress 2 gezockt und gestern war ich schon auf platz 2 auf dem Server, obwohl ich andauernd tot bin.

Am Tag davor bekam ich schon fast Wutanfälle, da der Gegner scheinbar ohne Mühe komplett unsere Basis gestürmt hat. Und das mindestens 30 Minuten lang. Da denk ich mir, das kann doch nicht sein. Die haben uns komplett zurückgedrängt und wir waren machtloß, obwohls eigentlich immer ein ein "hin und her" sein müsste, da alle so ziemlich gleich gut sind.

Da könnte man auch die Maus zerschlagen, wenn man über viele Minuten keinen Kill macht und die meiste Zeit tot ist :freak:.

So gehts mir in vielen MP spielen. Aber irgendwann klappts schon wieder. Wenns mal nicht geht, kann man auch einfach mal den Server wechseln, dann ist die ganze Situation wieder komplett anders. Man kann eben nicht immer gewinnen.
Was denken denn die, die du ununterbrochen abballerst? :D
Denen gehts dann eben so wie dir jetzt.

Zurück
Oben