Kennt wer amBX ?

ger.ruler

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
109
Wollte mal fragen ob das jemand kennt und ob die Investition lohnt für mehr Spielspaß....

Für die die es nicht kennen...
http://www.ambx.com/

es handelt sich um ein Ambelight-System für den PC
 

Plexus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
357
Hi!!

Also bei uns im MM hab ich das mal ausprobiert. Naja also ehrlich gesagt fand ich das eher störend, die Teile wirken ziemlich billig verarbeitet. Bei Rennspielen weht dir halt n Windchen um die Ohren und wenn du gegen die Bande fährst dann vibriert die Leiste.
Die Qualität der Boxen fand ich auch nich gerade so gut, um so viel Geld auszugeben (subjektiver Eindruck).

Ich kann da gut drauf verzichten, aber schau doch mal ob du das nicht auch irgendwo ausprobieren kannst, dann kannst du dir selber nen Eindruck davon machen.

MfG
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
das System leideert unter dem selben Problem wie Ambilight selbst.
Der PC vor einer schneeweißen Wand stehen, damit man was von der Optik hat.
Der Effekt der Ventilatoren kann ganz witzig sein bei Rennspielen.
Fährst du in einem geschlossenen Auto, sind die Ventis aus. Wenn du dann einen Unfall hast und die Frontscheibe kaputt ist, gehen die Ventilatoren an. Aber ich empfinde die Ventilatoren für etwas zu laut.
Das integrierte Soundsystem ist echt nicht so pralle und ich finde das System insgesamt viel zu überteuert.
 

ger.ruler

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
109
Top