• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt wer das Pc spiel ?

Ramiku

Newbie
Ich suche ein älteres pc spiel dessen name ich leider nicht mehr kenne ... was ich noch weis ist der anfang des spiels. also:

-Es ist ein 2d rpg adventure
-soweit ich weis ist es für den pc

Das spiel fängt (soweit ich mich errinern kann) in einer verlassenen stadt an in der skelette und ich meine auch zombies umherlaufen.
man selbst,ein junge sucht in der verlassenen dorf/stadt nach nahrung ... glaub ich.. wobei man auf der suche ein paar mal gg die zombies kämpft.
nachner kleinen suche findet man etwas vermeindlich brauchbares und macht sich aufm weg zurück wobei man von einer überzahl von skeleten und/oder zombies atackiert wird der man nicht gewachsen ist... zum glück wird man von einer anderen person (auch ein junge) gerettet und man geht zusammen in die dorf/stadt des ersteren.
genaueres über die stadt weis ich nich.
der vater des ersteren jungen erkrankt:( oder ähnliches und das einzige oder ein heilmittel befindet sich auf dem berg hinter der stadt.
die schwester oder freundin des ersteren will sie aber nicht allein auf diese "reise" lassen denn auf dem weg sind ein paar gefahren und sowas. nunja.
auf dem berg finden die 3 einen tüpen in einem schwarzen mantel (der schwebt Oo) und wird von unseren helden kurzerhand angegriffen.
nach jedem treffer lacht dieser nur und macht keine anzeichen das ihn die angriffe in irgendeinerweise stören. aber nach der dritten runde werden die 3 helden einfach mir nix dir nix getötet (was !?:() von da an spielt man den tüpen in schwarz (komische wende) der tüp wird daraufhin von 3 ... feen? angegriffen was für den man in schwarz kein problem war.
dummerweise wird man von ner anderen fee gefangen
die fee entzieht einem alle kraft die man hat und speert den man in eine art kerker ein.

Also ... das ist was ich weis ... oder auch nicht... alles ist etwas komisch aber ich hoffe irgendwem kommt das bekannt vor^^ schonmal danke im voraus;)

Is alles cartoon mäsig aber breath of fire is es nich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben