Kennwort über Family Safety ändern / erneuern

sebulba05

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
791
Moin Gemeinde..

Der Rechner meiner Tochter verlangt plötzlich sein Kennwort. Lustigerweise funktioniert dieses Kennwort aber nicht mehr (ich vergebe Kennwörter nach einem bestimmten Schema). Sie hat es definitiv nicht geändert da sie dazu keine Berechtigung hat.

Wenn ich die Option anhake das ich das Kennwort vergessen habe und per SMS kontaktiert werden möchte bekomme ich die Info (seit Tagen) das der Dienst temporär Probleme hat. Das gleiche wenn ich versuche das Kennwort wiederherzustellen, ich bekomme kurz darauf eine Mail das die Daten die ich hinterlegt habe nicht ausreichen.

Logisch könnte ich einfach ein neues Konto erstellen, aber gibt es über Family Safety nicht die Möglichkeit das Kennwort zu erneuern? Ich habe dort nur die Info das das Gerät nach Aufmerksamkeit verlangt..

tempsnip.png
 
Top