Kernel gesucht - SGS2

Philipp_966

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135
Hey Leute,
Ich hatte mir Jelly Bean mit einer Rom auf mein S2 geflasht, allerdings ist das ja keine optimale Lösung :D
Jetzt ist es offiziel draußen. Aber, damit ich es draufflashen kann brauche ich mein altes Kernel zurück.
Wo finde ich es zum Download, so das ich es via Odin flashen kann ;)
2012-11-15 17.35.28.png
 

Philipp_966

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135
ja schon klar. brauche auch die den selben kernel. ich wollte nur wieder ICS draufflashen und das Update dann über KIES laufen lassen ;)
Ergänzung ()

Edit: hab mein CWM backup wieder gefunden. also hat sich das erledigt :D
 

BobbyX8

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
42
Ist das Update schon draußen ? Ich dachte bis jetzt es sei nur für Spanien bis jetzt released worden ?
 

Philipp_966

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135
Also laut CB ist es seit gestern draußen.
Ich werde gleich mal das Stock ICS flashen und gucken, ob KIES mich updaten lässt ;)
 
Top