hi.
hab mir nen neuen pc zusammengestellt un zusammengebaut mit der hilfe von den leuten hier aus dem forum...
pc lief... nach einer nacht un neuem anschalten bluescreen...
formatiert und neu aufgespielt... pc lief... nach einer nacht neu angeschalten... bluescreen
amd 955 x4 phenom
graka: sapphire vapor-x oc 1024 hd 5770
mb: asrock M3N78D
4gb mushkin 1,5v cl 9 ddr3 ram
cougar power netzteil 400w <- vlt das problem?!
scythe mugen 2 cpu lüfter
dvd brenner hängt dran
festplatte samsung f3 500gb
sonst noch syncmaster p2370 bildschirm...
sehr merkwürdig dass der pc nach formatierung un neuem aufspielen von windows 7 ultimate ein paar stunden ohne probleme läuft und er nach ner nacht un neuem anschalten der bluescreen kam....
ich schau nomma genau in die ereignisanzeige... is ein kritischer fehler mit der id 41 und eben dieses "kernel-power"
sollte eig alles richtig angeschlossen sein... bzw es funktioniert eig alles... außer front microphone
hoffe jmd kann mir helfen.... windows sagt es kanndaher kommen: hardware, software oder wenn die stromzufuhr kurzzeitig unterbrochen wird (so steht es in der ereignisanzeige)
EventData
BugcheckCode 52
BugcheckParameter1 0x50830
BugcheckParameter2 0xfffff880066d54f8
BugcheckParameter3 0xfffff880066d4d50
BugcheckParameter4 0xfffff800028f8f3a
SleepInProgress false
PowerButtonTimestamp 0
das hab ich au noch gefunden...
hab mir nen neuen pc zusammengestellt un zusammengebaut mit der hilfe von den leuten hier aus dem forum...
pc lief... nach einer nacht un neuem anschalten bluescreen...
formatiert und neu aufgespielt... pc lief... nach einer nacht neu angeschalten... bluescreen
amd 955 x4 phenom
graka: sapphire vapor-x oc 1024 hd 5770
mb: asrock M3N78D
4gb mushkin 1,5v cl 9 ddr3 ram
cougar power netzteil 400w <- vlt das problem?!
scythe mugen 2 cpu lüfter
dvd brenner hängt dran
festplatte samsung f3 500gb
sonst noch syncmaster p2370 bildschirm...
sehr merkwürdig dass der pc nach formatierung un neuem aufspielen von windows 7 ultimate ein paar stunden ohne probleme läuft und er nach ner nacht un neuem anschalten der bluescreen kam....
ich schau nomma genau in die ereignisanzeige... is ein kritischer fehler mit der id 41 und eben dieses "kernel-power"
sollte eig alles richtig angeschlossen sein... bzw es funktioniert eig alles... außer front microphone
hoffe jmd kann mir helfen.... windows sagt es kanndaher kommen: hardware, software oder wenn die stromzufuhr kurzzeitig unterbrochen wird (so steht es in der ereignisanzeige)
EventData
BugcheckCode 52
BugcheckParameter1 0x50830
BugcheckParameter2 0xfffff880066d54f8
BugcheckParameter3 0xfffff880066d4d50
BugcheckParameter4 0xfffff800028f8f3a
SleepInProgress false
PowerButtonTimestamp 0
das hab ich au noch gefunden...
Zuletzt bearbeitet: