Ereignis 41 Kernel Power (63)

Ich hatte auch mal ein Kurzschluß, wo ein Molexstecker so schlecht von mir verlegt wurde das er kontakt mit dem Gehäuse hatte und immer wieder neu startete.
Schön zu hören das das Problem behoben ist.
 
Hallo
naja mein Frust ist noch nicht weg
ich habe das Kernel Power Syndrom schon seit 2017 unter Windows 10 fast jeden Tag
ich hatte die Kiste in der PC Werkstatt die haben, ausgiebig getestet so hat man mir das jedenfalls gesagt.
ich muss es ja glauben, geändert hat sich nichts ,ich würde meinen auch die haben es nicht auf die reihe bekommen.
Ich habe dann 2018 auf Linux gewechselt , dort hatte ich nicht einmal einen Ausfall also muss die Hardware OK sein .
Jetzt bin ich wieder zu Windows 10 zurück da ich bestimmte Software nur da nutzen kann, jetzt geht des wieder von vorne los , habe mir ein neues Netzteil gekauft und trotzdem Absturz.
Heute habe ich als letzte Möglichkeit die Biosbatterie entfernt und das Bios resettet so das ich dieses wieder neu eingestellt habe
vielleicht hilft es . wenn nicht ............guten Flug
RAM TEST war OK
Bolli2
 

Anhänge

  • IMG_20210207_171202.jpg
    IMG_20210207_171202.jpg
    2 MB · Aufrufe: 250
Zurück
Oben