HHBoy
Ensign
Hallo,
am heutigen Tag passierte so einiges Beunruhigendes. Den ganzen Tag schon hakte mein System, d.h. das komplette System verlangsamte sich extrem/freezte. Jedoch gab sich dies nach 1-2 Minuten wieder.
Eben nun der Bluescreen: Während ich eine Defragmentierung der Partition C (Windows Vista) vornahm freezte das System und endete in einem Bluescreen mit Fehler "Kernel Stack Image Error". Gleichzeitig zu dem Fehler trat ein wiederkommendes kurzzeitiges "Surren" auf, nach meinen Gehör aus einer meiner HDs (die mit der Windows-Partition). Als ich den Rechner rebootete, kam erst "Please insert Boot Device", nach erneutem Start ging der Rechner ins Windows.
Meine Frage ist: Was genau besagt der Fehler? Liegt es an der HD, deutet sich ein baldiger Tod an?
Ich hoffe das ihr mir baldig helfen könnt.
Eckdaten zu meinem System (Weitere im Link enthalten):
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8500
MainBoard: Asus P5Q SE
RAM: 4096MB A-DATA Vitesta G-Series
Grafikkarte: Sparkle GeForce 9800 GT
Sound: Creative X-Fi Titanium
Laufwerk: WD Caviar Blue
Laufwerk: Western Digital WD5000AACS (mit Windows-Vista und weiterer Partition)
Gruß
HHBoy
am heutigen Tag passierte so einiges Beunruhigendes. Den ganzen Tag schon hakte mein System, d.h. das komplette System verlangsamte sich extrem/freezte. Jedoch gab sich dies nach 1-2 Minuten wieder.
Eben nun der Bluescreen: Während ich eine Defragmentierung der Partition C (Windows Vista) vornahm freezte das System und endete in einem Bluescreen mit Fehler "Kernel Stack Image Error". Gleichzeitig zu dem Fehler trat ein wiederkommendes kurzzeitiges "Surren" auf, nach meinen Gehör aus einer meiner HDs (die mit der Windows-Partition). Als ich den Rechner rebootete, kam erst "Please insert Boot Device", nach erneutem Start ging der Rechner ins Windows.
Meine Frage ist: Was genau besagt der Fehler? Liegt es an der HD, deutet sich ein baldiger Tod an?
Ich hoffe das ihr mir baldig helfen könnt.
Eckdaten zu meinem System (Weitere im Link enthalten):
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8500
MainBoard: Asus P5Q SE
RAM: 4096MB A-DATA Vitesta G-Series
Grafikkarte: Sparkle GeForce 9800 GT
Sound: Creative X-Fi Titanium
Laufwerk: WD Caviar Blue
Laufwerk: Western Digital WD5000AACS (mit Windows-Vista und weiterer Partition)
Gruß
HHBoy