Kernel_Data_Error

Ich hab es mit nem Tower mal gehabt 3 mal eingeschickt und immer wieder kaputt zurückbekommen weil die den dort einfach angemacht haben, haben ihn Laufen lassen fertig. Die tauschen die nicht um solange ja "alles geht".

Wer weiß, was an "dem Tower" dran war... hier kann man dir halt nur den Rat geben, entweder selber die Platte zu tauschen oder im Garantiefall das ganze einzuschicken.
Der ASUS Support arbeitet aus meiner Erfahrung recht flott, sodass es vielleicht 1-2 Wochen dauert, bis du das Gerät zurück hast.

Mhm.. das heißt dann wohl zusehen wo ich mein ganzes zeug wieder herbekomme..

Habe nichts wo ich meine ganzen Daten sichern kann..

Ja, entweder schickst du ihn so ein, ohne deine Daten zu sichern, dann ist alles weg.
Hat den Vorteil, dass dein Datenbackup in Zukunft relativ schnell und einfach sein wird :D

Oder du legst dir eine externe Festplatte oder einen großen USB Stick zu, wobei ich dir zu erstem raten würde.
Alternativ kannst du natürlich auch alles auf DVDs brennen.... ob das sinnvoll ist, musst du selbst entscheiden.

Was machst du denn, wenn deine Platte von heute auf morgen den Geist aufgibt? Dann ist auch alles weg... :rolleyes:
Ein Backup macht man schließlich bevor es zu Problemen kommt (also bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist) ;)

Zurück
Oben