Kerntemp. wird nicht mehr angezeigt.

PCFR

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
456
Hey,

ich habe folgendes Problem wie das Topic schon sagt wird bei mir keine Kern Temp. mehr angezeigt. Ich habe meine Takrate gesenkt weil es heute so heiß ist und seit dem Zeigt er keine Kern Temp mehr an unter Windows im BIOS ist alles noch in Ordnung. Ich habe Core Temp, Speed Fan und AMD Overdrive verwendet und überall wird keine Kern Temp angezeigt.

Hat da einer eine Idee was es sein könnte ?


Vielen Dank für euere Hilfe :-)

PCFR

EDIT:
Mein System :

AMD Phenom II X4 965 bei 3,2 GHz UV 1,35 V
Mainboard : Gigabyte GA-990FX-UD3
OS : Win 7 64bit

Wenn noch was benötigt wird einfach sagen :-)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 169
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    61 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss kurz schauen ...

EDIT: Ja Core Unlocker ist Aktiviert soll ich den wieder Deaktivieren, zeigt er mir dann die Temp wieder an ?
 
Ja ich habs ausprobiert und vergessen wieder zu deaktivieren ^^
Jetzt gehen die Temps wieder.

Danke Alex schönen Nachmittag dir noch :-)
 
Zurück
Oben