Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,ich hab auf dieser Website https://legends.dbz.space/ im FIrefox rechts in dem Menü einen Anzeige Fehler und zwar keyboard_arrow_right.
Der Fehler ist aber nur im FIrefox,in keinen anderen Browser,also scheint es nicht von der Webseite zu kommen sondern von meinen FIrefox,weiß jemand wie ich das beheben kann ?
Das sind diese Buttons. Da sie von einer Google-Domain nachgeladen werden und nicht direkt von der Seite stammen, tippe ich darauf, daß der Fehler in der Darstellung durch etwas verursacht wird, das Drittseiten das Nachladen von Schriftarten, Graphiken oder Skripten verbietet. Hast du eine Erweiterung wie uBlock Origin, NoScript o. Ä. installiert? Tritt der Fehler auch dann auf, wenn du den Fuchs ohne Addons startest und die Seite aufrufst?
Wie ist deine Einstellung für eigene Schriftarten?
about:preferences → Sprache & Erscheinungsbild Schriftarten & Farben → Erweitert → Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben