News Keychron K8: Tastatur trägt Retro in Design und Ausstattung

Ich habe die K8 Pro (privat) und K10 Pro (work) in den dunklen Varianten - aussenrum dunkelgraue und innen taubenblaue (?) Taster. Was mir bei der K8 Pro nicht so gut gefällt, ist das vertiefte Board mit deutlichem Rahmen. Nichts, was gute Pinsel nicht sauber bekommen, aber im Vergleich zur K10 Pro schon nervig und ein absoluter Schmutzfänger.
Ich brauche "richtige" Tasten, dieses ganze Low-Profile-Gedöns ist nichts für mich. Nutze Brown Switches, auch für meine Gamingzwecke noch in Ordnung. Beide Boards lassen sich auch via BT nutzen, was mir hier vieles extrem erleichtert.

[IMG]http://i.imgur.com/NX0v9js.jpg[/IMG]

PS: Ich vermisse schon die guten, alten IBM M. Wenn ich mal so auf ebay schaue, liegen die nicht wesentlich günstiger als aktuelle Boards :)

PSS: Leute, die sich backlit boards kaufen und dann Status-LEDs abkleben/übermalen, sind mir suspekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben