KH Verlängerung Tisch

Kleine Multiplex Platte kaufen. Mit einem Forstnerbohrer das passende Loch für dein verlinktes Bauteil ausschneiden und dann mit einem kleinen Winkel unter die Tischplatte schrauben, so dass dein Bauteil horizontal unter dem Tisch liegt.
Wäre eine einfache Sache
 
Das Ding hat 60mm Durchmesser. Wenn du das ordentlich schneidest kommt deine Platte auf 70 oder 80mm. Was wirklich flacheres wirst du nicht bekommen.
Aber viel Glück bei der Suche.
 
Soundblaster x g5/g6

Ist zwar keine klassische Verlängerung, ist aber recht klein und kann problemlos unterm Tisch montiert werden.
 
Eine gute Soundkarte hab ich schon. Gibt es denn da gar nichts?..... Marktlücke....
 
Einfaches Klinkenverlängerungskabel, wenn dir das nicht "schick" genug ist kannst dir ja selber ne kleine Halterung aus Holz basteln.

Zum Thema Marktlücke, du bist der erste mit solch einer Anfrage in den letzten 3 Jahren, der Markt scheint also nicht so groß zu sein.
 
Ist selber bauen keine Alternative?
 
Zurück
Oben