Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FiiO E10. Hab mir den FiiO E10 auch gerade gegönnt, ebenfalls für den DT 990 Pro 250 Ohm, weil er am Onboard Chip doch etwas kurzatmig war. Ein feines kleines Ding, dieser FiiO. Treibt der 990er hervorragend an mit extrem guten Klangeigenschaften und null Störgeräuschen. Für etwas mehr Bass gibts noch nen kleinen Bass Boost Schalter. Sehr schön auch seine Größe und edle Verarbeitung und es ist keinerlei Treiber notwendig. Einstöpseln und fertig. Sollte es der E10 werden, schau aber nach dem E10 Olympus. Ist wohl das Nachfolgemodell, welches besser sein soll. Hab den direkt bei fiio-shop.de bestellt. Da kannst du dir auch gleich die anderen Modelle anschauen.
Edit: Analogen Eingang hat der E10 tatsächlich nicht, aber wozu auch? Fiio macht aber einen Haufen dieser Verstärker, villeicht ist da auch einer mit analogem Eingang dabei.
Ich besitze ja die D2X die hat ja nur klinke könnte also auch auf cinch gehe.
Ich fage mich nur ob das sinnvoll ist jetzt nen E9 zu holen wenn es sich mit dem E10 gleich anhört
Allein vom Preis her. ICh spiele gerne mit den Dolby sachen an meiner Xonar rum da ich viel Orcester (EPIC) höre.
Da ist der Raumklang einfach der Hammer. kann der E10 das auch ?
ok dann Wird meine Wahl wohl auf den Fiio E9 fallen der gefällt mir auch so schon gut. Und das aussehen passt zu meinem Lian Li . Auch wenn das aussehen nichts zu sagen hat.
Ergänzung ()
Obwohl mir eine frage noch bleibt.
Was ist der unterschied zwischen E09K und dem E9... ich blicke da nicht ganz durch