Rotzlöffel85
Ensign
Ich habe einmal „removewindowsai“ laufen lassen, seitdem keine Spur mehr von KI. Dauerhaft. Seit 3 Monaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut, können es doch wie bei Windows 7 mit MS Mail als extra Download anbieten als Windows KI Essentails oder so. Wer will es braucht lädt es sich aus dem Shop oder auf der Website runter.KI-Integration verschlanken: Microsoft entfernt erste Copilot-Schaltflächen aus Windows 11
Mistral 3 durch duck.ai bietet bei der Frage der PC Konfiguration Hardware von 2022 an.WinFan schrieb:Noch selten genutzt, liefert vielfach nur alte ergebnisse die heute nicht mehr funktionieren bei Technikfragen.
Kann also wieder weg
Nicht schlimmer als das Wort Slop zu nutzen.FrAGgi schrieb:Nutzer dieser Art sind schlimmer als jeder AI Slop...![]()
Offenbar aber nicht für alle...Abrexxes schrieb:Ja. JAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Gott hat endlich Hirn vom Himmel geschmissen! Amen!
Zwei völlig unnötige Apps, die ich noch nie unter Windows 11 auf meinen 2 letzten Windows Geräten benutzt habe, die sind wie vieler andere Microsoft Software ganz einfach nach einem deinstalliere Marathon über die Planke gegangen und sind seit dem nicht mehr gesehen.die Fotos-App und die Widgets