Rotzlöffel85
Ensign
Ich habe einmal „removewindowsai“ laufen lassen, seitdem keine Spur mehr von KI. Dauerhaft. Seit 3 Monaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut, können es doch wie bei Windows 7 mit MS Mail als extra Download anbieten als Windows KI Essentails oder so. Wer will es braucht lädt es sich aus dem Shop oder auf der Website runter.KI-Integration verschlanken: Microsoft entfernt erste Copilot-Schaltflächen aus Windows 11
Mistral 3 durch duck.ai bietet bei der Frage der PC Konfiguration Hardware von 2022 an.WinFan schrieb:Noch selten genutzt, liefert vielfach nur alte ergebnisse die heute nicht mehr funktionieren bei Technikfragen.
Kann also wieder weg
Nicht schlimmer als das Wort Slop zu nutzen.FrAGgi schrieb:Nutzer dieser Art sind schlimmer als jeder AI Slop...![]()
Offenbar aber nicht für alle...Abrexxes schrieb:Ja. JAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Gott hat endlich Hirn vom Himmel geschmissen! Amen!
Zwei völlig unnötige Apps, die ich noch nie unter Windows 11 auf meinen 2 letzten Windows Geräten benutzt habe, die sind wie vieler andere Microsoft Software ganz einfach nach einem deinstalliere Marathon über die Planke gegangen und sind seit dem nicht mehr gesehen.die Fotos-App und die Widgets
Nenn du es an deinem Stammtisch doch wie du willst 🤷♂️Muntermacher schrieb:Nicht schlimmer als das Wort Slop zu nutzen.
Und genau da ist das Problem. Man weiss bald kaum noch was raus geht auf irgendwelche ki server. Selbst simple tools oder features outsourcen die arbeit wo früher alles ebensogut offline ging.StephenFalken schrieb:bald kommt keine App mehr aus ohne KI Integration. man muss nur aufpassen, dass die Daten nicht rausgeschickt werden, wenn sie vertraulich bleiben sollen.
Also ... einmal alles? Was bleibt denn da noch übrig? Soll das heißen Windows 11 ist eine einzige Baustelle?Weitere Baustellen in Windows 11 sind die Benutzerführung, das Design, die Zuverlässigkeit sowie die Performance des Betriebssystems.
wohl eher nein, da hätte es halt Hirn regnen müssen...FatalFury schrieb:Hast du nur die Überschrift gelesen?
habla2k schrieb:Aber die KI bleibt doch drin, sieht nur anders aus?