Etherlurker
Newbie
Wenn sie es wirklich ernst meinen würden dann würden sie als erstes diese unnützen Hardware Copilot Tasten vond den Tastaturen streichen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenlos war das ganz sicher nicht, wir haben alle mit mehr oder weniger mit den Telemetriedaten bezahlt und die Armen Home Besitzer hatten es Doppelt schwer.burkm schrieb:Man darf nicht vergessen, das MS für Viele sein Betriebssystem nur für einen minimalen Beitrag oder sogar "kostenlos" zur Verfügung stellt.
Das stimmt. Vielleichtz ist Skynet aus der perspektive des Universums doch nicht so eine schlechte Idee.Randnotiz schrieb:Für Data müssten wir als Menschheit erstmal an uns selbst arbeiten.
Trick 17 für jene, welche damit Probleme haben, ist es, entweder Windows irgendwo im Dualboot zu behalten, oder einfach auf Konsole so was zu spielen.Ragemoody schrieb:Das Einzige, was aktuell wirklich nicht mehr funktioniert, sind Spiele die mit Anti-Cheat auf Kernel Level laufen.
Der Puritaner schrieb:Kostenlos war das ganz sicher nicht, wir haben alle mit mehr oder weniger mit den Telemetriedaten bezahlt und die Armen Home Besitzer hatten es Doppelt schwer.
Dualboot habe ich dieses Mal bewusst sein gelassen und PvP auf Konsole war für mich schon immer undenkbar, also bleib ich beim positiv sehen.Randnotiz schrieb:Trick 17 für jene, welche damit Probleme haben, ist es, entweder Windows irgendwo im Dualboot zu behalten, oder einfach auf Konsole so was zu spielen.
Kannst es aber auch positiv sehen, mehr Zeit für andere Spiele.
Ich kam mir auch schon im Gedanken mir eine PS5 pro neben meinen 4k 32 zoll oled zu stellen und dann völlig auf Windows zu verzichten. Und die Pro wird dann für Battlefield, gta 6 wen es dann nun kommt missbraucht. Nur leider ist mir die Konsole doch etwas zu teuer.Randnotiz schrieb:Trick 17 für jene, welche damit Probleme haben, ist es, entweder Windows irgendwo im Dualboot zu behalten, oder einfach auf Konsole so was zu spielen.
Kannst es aber auch positiv sehen, mehr Zeit für andere Spiele.
Ja, Jaaaaaaa!FatalFury schrieb:Hast du nur die Überschrift gelesen?
Fighter1993 schrieb:In Deutschland gar nicht.
Etherlurker schrieb:Wenn sie es wirklich ernst meinen würden dann würden sie als erstes diese unnützen Hardware Copilot Tasten vond den Tastaturen streichen...
HeiseIn einem Blog-Beitrag in der Techcommunity schreibt Microsoft, dass sich der ursprüngliche Zweck, nämlich das Öffnen von Copilot in Windows, verschoben habe. Das Unternehmen habe die Microsoft-Copilot-Erfahrung in Windows besser an die Wünsche und Nöte der Nutzerinnen und Nutzer angepasst.
Jetzt weist Microsoft darauf hin, dass Admins das in Unternehmensnetzen bitte ändern sollten.
Drummermatze schrieb:Wird sie. Ist nur eine Frage der Zeit bis Copilot auf dem selben Friedhof landet wie Cortana.
GolemIn den Nutzungsbedingungen heißt es wörtlich, dass Copilot lediglich "für Unterhaltungszwecke" gedacht sei. Das System könne Fehler machen und funktioniere möglicherweise nicht wie beabsichtigt. Microsoft warnt explizit davor, sich bei wichtigen Ratschlägen auf das Tool zu verlassen; die Nutzung erfolge auf eigene Gefahr.