Killing Floor: Gegner sind unsichtbar und die Schwierigkeit ist nicht eintellbar.

KUD1i

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
43
Hallo erstmal,

Ich habe ein Problem bei dem Spiel Killing Floor und hoffe ihr könnt mir helfen.
Immer wenn ich Solo spiele, oder ein Spiel hoste, kann ich weder den Schwierigkeitsgrad, noch die Spiel-Länge einstellen. An der Einstellung wo eigentlich Leicht, Mittel, Schwer,... etc. stehen sollte, steht nichts und an der Einstellung wo eigentlich Kurz, Mittel oder Lang stehen sollte, steht ebenfalls nichts. Wenn ich das Spiel dann starte, ist es immer ein kurzes Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht. Wenn ich mal einen Mutator aktiviere, werden die Gegner unsichtbar und ich kann sie nicht töten (sehe dann nur die Blutspritzer von der Kugel, wenn ich auf sie schieße). Was soll ich tuhn? Kann man da was machen, oder ist das bei euch auch so? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Ich habe das Spiel legal bei Steam erworben . Es ist keine illegal runtergeladene Version.

Danke im Voraus! ;)
 

Voltago

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.148
Mit Steam die Dateien überprüfen und gegebenenfalls auch mal neu installieren. Welchen Mutator benutzt du denn?
 

KUD1i

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
43
Egal welchen ich benutze, sowohl die standart als auch die vom Workshop. Ich hab es schon 3 mal auf Fehler überprüft.
:(
 

KUD1i

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
43
Nein werde es mal probieren. Mann hatte das total vergessen! :lol:
Vielen Dank aber kann man da echt nichts anderes tuhn falls das nicht klappt?
 

Voltago

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.148
Ich denke, dass sich auch sonst noch was machen lässt, aber eine Neuinstallation wird hoffentlich das Problem lösen. Ich hab das Spiel selbst, manchmal ist das echt launisch. Wenn du übrigens nichts gegen Englisch hast, dann würde ich dir empfehlen, die Sprache darauf umzustellen, denn in der deutschen Fassung fehlt für den Solo-Modus die Übersetzung für "Hell on Earth", was fälschlicherweise "Selbstmörderisch" genannt wird. Dadurch fehlt dir schonmal der Schwierigkeitsgrad "Selbstmörderisch".

Kann auch nur Einbildung sein, aber ich meine, dass das Spiel seit der Umstellung auf Englisch bei mir stabiler läuft.
 

KUD1i

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
43
Jaaaaaa!!! VIELEN VIELEN DANK! Ich hab es neu installiert und es ging nicht. Da wollt ich schon aufgeben. Dann hab ichs auf English gestellt und ich konnte wieder alles einstellen.
Ich kann dir gar nicht genug danken! :daumen:
 

Voltago

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.148
Freut mich, wünsche dir viel Spaß und nimm dich vor den Flesh Pounds in Acht :D
 
Top