• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Killstreakserie

Höchster Killstreak

• Umfrageteilnehmer
    116
Ah kk...gut zu wissen ;)

Dann hätte meien ja auch gezählt...:)

Die müssten es mal patchen, das wenn jemand eine Nuke macht, keiner mehr rausgeht...ist mir schon paar mal passiert, das ich in ein Spiel komme, aber schon fertig ist, weil gerdae Nuke gezündet wurde -.-

Ich mein, mir ist es jetzt das erste mal passiert ;)

Und hab es dann auch noch zufällig aufgenommen :D:D

Aber mal will sie ja genießen, den anblick, wo man sich nur noch in Zeitlupe bewegen kann :D

Hab glaube den hierigen Rekord :evillol:
Eine Serie von 59 :)
Das mit Nuke.
Habe so alleine erstmal 17 Kills gemacht, mein Harrier hat um die 8 geschafft und dann als Chopper noch gigantisch viele Spawngekillt. Dann hatte ich um die 52 und hab noch weitere 7 gekillt. Dann war die Zeit fast um und ich hab die Nuke gezündet :)

Wow könnte wirklich Rekord sein...kannst vielleicht mal die Klasse/Map/Spielmodi posten?
Wäre cool.

Da bin ich noch mit der Tar rumgerannt, hatte Hardliner Pro, Plünderer Pro und Ruhige Hand Pro.
Ähm als Sekundär hatte ich Doppel Ranger.
Map war Scrapyard und Mod war Bodenangriff - Herrschaft.
Je nachdem welche Punkte die Gegner hatten hab ich an verschiedenen Punkten gecampt.
Wenn die Gegner A haben stellt man sich auf der anderen Seite beim Laster hin und ballert durchs Fenster, man hat so echt viel Schutz.
Ansonsten noch andere Plätze .. jedenfalls vorsichtig sein und so.
Ist aber nicht meine Spielweiße, ich hab erst nach dem Chopper gecampt. Die 6 Kills zum Harrier hab ich hauptsächlich in der Mitte durch Ranger kills bekommen. Harrier hat den Rest erledigt.
Dann der mega Chopper Rush und dann noch ein wenig Camp.
Mit übung klappt sowas bestimmt wieder ^^
Jedoch war mein Vorheriger Rekord nur bei 46.
Ich werd mal den Pave Low in die Killstreakliste setzen und schauen ob da was draus wird :evillol:

Edit:

Yeah xD http://de.xfire.com/video/39167d/
Dieses mal mit zwischentod :D
2 Nukes in einem Game ist schon was feines ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben